anbra
Team Short-Scale-Love
Du machst ja eine spannende Rundfahrt durchs Amp-Meer.Zuwachs bei den dicken Dingern:
Jetzt hast Du quasi das alte Setup vom Pit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst ja eine spannende Rundfahrt durchs Amp-Meer.Zuwachs bei den dicken Dingern:
Jepp...macht mich froh, dass es sozusagen in der Familie geblieben ist.Jetzt hast Du quasi das alte Setup vom Pit.
??? "These go to eleven!"geiles stack... aber lautstärke homöopathisch zu dosieren, nervt mich tierisch
0,6 von 10
Falls Oli das pad nicht will - ich würds gern haben@Behzi hat momentan den DBX zum Verkauf, mit dem ich den Master eingebremst habe. Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.
Freut mich sehr, dass du so gut mit der Immobilie klar kommst.
Ach der M6 ist auch von Dir? Ich hatte nur die Boxen-Abholung vor dem Treffen in Solingen mitbekommen.Jepp...macht mich froh, dass es sozusagen in der Familie geblieben ist.
auf was bist dann umgestiegen?Jepp...macht mich froh, dass es sozusagen in der Familie geblieben ist.
Das ist hier streng off-topicumgestiegen
Tschuldigung. Dann natürlich auf 8 von 10.Das ist 'ne Diesel 2x15.
Nee...der ist ein Anderer. Habe ich jetzt mal verschwiegen...Ach der M6 ist auch von Dir? Ich hatte nur die Boxen-Abholung vor dem Treffen in Solingen mitbekommen.
Subway D800+ mit FMC115/112 Neo. Klingt einen Tick anders, aber nicht wirklich schlechter.auf was bist dann umgestiegen?
Ich sag bescheid...ich muss suchen und bin jetzt erst einmal eine Woche weg.Falls Oli das pad nicht will - ich würds gern haben
meiner steht gerade daheim weil der vba400 als Ersatz für den svt2pro im Proberaum weilt... ist halt ne Wuchtbrumme, aber geilEndgegner
wenn das ma nich nach hinten losgeht...Bei mir wurde Manövrierbarkeit wichtiger als das Gefühl, das geilste Stack der Welt zu haben
Tut es nicht. Das habe ich mir wirklich lange und gut überlegt.wenn das ma nich nach hinten losgeht...
Moin.@Behzi hat momentan den DBX zum Verkauf, mit dem ich den Master eingebremst habe. Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.
Freut mich sehr, dass du so gut mit der Immobilie klar kommst.
Yooo, wenn du das noch hast... Sehr gerneIch müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.
Sry.... Doch, will ichFalls Oli das pad nicht will - ich würds gern haben
vba400
Und wenn doch mal Sehnsucht aufkommt, weiste ja, wo dir geholfen wirdTut es nicht. Das habe ich mir wirklich lange und gut überlegt.
Glaube ich sofort! Fällt für mich nur leider raus...Ich hatte meinen M6 auch über den DBX gezügelt. Klappt wirklich bestens.
vba400
Verstehe ich...wenngleich man sagen muss, dass der DBX und der Carbine eine extrem gelungene Kombi darstellen. Diese Färbung, die der Multicomp macht, macht ganz ähnlich der Gain des Carbine um ca. 14:00 herum.Und den dbx160 als reines Volumenpoti zu nutzen.... Dafür ist er mir dann doch etwas zu teuer