Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kam der von Member Sonic69? Der hatte auch mal einen aber ich kann mich nicht mehr genau an dasw Gehäuse erinnern....meiner ist dieser hier
Der hat einen funktionierenden Master Lautstärkeregler. Da der eh eigentlich "nur" clean kann kommts darauf nicht an. Zumal man die manchmal wirklich günstig schießen kann.
Die Röhrenwatt-Diskussionen erinnern mich immer irgendwie an die Auto-Quartett Kartenspiele in meiner Jugend, bei der die Zylinderzahl verglichen wurde…
Es ging ja auch nicht um den Traynor, sondern den Marshall VBA 400, von dem Sam gerne eine halb so leistungsstarke Version hätteÄhmm, der YBA 200 zerrt,
jepp, bin sehr zufrieden mit der Kiste. Und ich mag die wiederverwerteten Gehäuse.kam der von Member Sonic69
Ich überlege nun, mir den ultimativen, allerletzten astreinen Röhrenamp zu kaufen, um mich vom GAS zu befreien.
Er sollte modern und möglichst leicht sein.
Infrage kommen
Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
ist halt ne Wuchtbrumme, aber geil
Mein Marshall VBA 400 darf wieder gehn. Hab ihn ne Weile gehabt, getestet mag ihn wirklich, geiles Gerät!! Aber mein SVTII nonpro gefällt mir besser ...Einen VBA200 fände ich sehr verlockend...
Die KT88 hat eine max Leistung von 48W.
Da hab ich doch grad kein Geld für...Mein Marshall VBA 400 darf wieder gehn. Hab ihn ne Weile gehabt, getestet mag ihn wirklich, geiles Gerät!! Aber mein SVTII nonpro gefällt mir besser ...
Eine Frage der PrioritätenDa hab ich doch grad kein Geld für...
Wus?dazu ist ein neuer Bass in der Pipeline.....
Feinstes Fleisch aus Italien... Gut abgehangen.... Ein bisschen nuttig vielleicht... Aber doch schon purer Rock n Roll.... Stay tuned
Ich denk, ich inseriere ihn nächste Woche mal hier bei den Kleinanzeigen ...Wenn du den nicht total verschleudern möchtest passt es leider grade nicht
Ich denk, ich inseriere ihn nächste Woche mal hier bei den Kleinanzeigen ...