ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.146
Für Dich wird‘s günstiger. Du brauchst ja nur noch die Seitenflügel der Burg!Feeett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Dich wird‘s günstiger. Du brauchst ja nur noch die Seitenflügel der Burg!Feeett
Ich habe leider keine Ahnung.finde ich auch recht interessant. wie klingt denn so ein T am bass?
Schnapper ! Und ein geiler Amp.Bassverstärker - E-Bässe / Verstärker | willhaben
343 Angebote in Bassverstärker - E-Bässe / Verstärker. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.mobile.willhaben.at
Wiener/Österreicher; zuschlagen!!!
Ruhe!!!! Psssssssst!!!!!
Sehr.Ganz geiler Bass auch! <3
liegt vielleicht auch an der Box...finde ich auch recht interessant. wie klingt denn so ein T am bass?
Oha, sorryWilhelmshaven
Schon die allein fand ich super. Wie ist das mit den "Rutschen", die funktionieren nur in einigermaßen großen Räumen mit einigermaßen Abstand zur Box so wirklich gut, oder? Für kleinere Gefilde ist das nix?2xEV12L als Bassrutsche
Bassrutschen sind nicht richtig effizient und benötigen schon etwas Abstand... Keine 15m, aber du solltest nicht direkt davor stehen....Schon die allein fand ich super. Wie ist das mit den "Rutschen", die funktionieren nur in einigermaßen großen Räumen mit einigermaßen Abstand zur Box so wirklich gut, oder? Für kleinere Gefilde ist das nix?
Gibt es gute "nicht-Rutschen"-Konstrukte mit den EV12L? Als 2x12? Als 1x12?
Ich bin vom "EV"-Sound echt angefixt. Hmmm.