Meinst Du Dein Arsenal in den Katakomben?Wenn ich dann noch höre dass sie ihr Zeugs im Keller stehen haben ...
Ist 2x12 nicht ein Viertel von einem Fullstack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du Dein Arsenal in den Katakomben?Wenn ich dann noch höre dass sie ihr Zeugs im Keller stehen haben ...
Ist 2x12 nicht ein Viertel von einem Fullstack?
Ich hatte den Nonpro auch mal. Ein richtig geiler Amp den ich anstandslos empfehlen könnte. Die Vorstufe rotzt schon ordentlich. Aber mein 400er Boogie ist dann aber doch noch ne andere Hausnr. und im Vergleich merkt man den Unteschied zwischen Hybrid und Röhre dann deutlich bei den beiden.Das oder zusammen mit der 610hlf klingt der 3er wirklich gut und wenn man ehrlich ist fehlt da echt nicht viel zur echten Röhre...
Ich kenne der Gerät von @KOEPPE ganz gut. Das hat er beim letzten Bassic-Treffen dabei gehabt. Das ist schon nochmal eine andere Hausnummer, was die 218 da abliefert. Jede Speaker-Größe hat ihren eigenen Charakter. Und es geht mir dabei nicht um den maximalen Schalldruck oder so.
Tut mir leid. Kommtnichtwieder vor
Aber brauchst Dich nicht untermotorisiert fühlen. Wenn es reicht, reicht es. Und dein Besteck ist mehr als amtlich.
Ich bin nur sehr gerne unvernünftig. Rein theoretisch brauche ich auch den Kühlschrank nicht, die zweite 2123 auch nicht, aber er macht so unheimlich viel Spaß. Das Weber/ FMC-Stack genau das gleiche. Es macht einfach unheimlich Spaß. Und das eben nicht nur bei Lautstärken, bei denen das THW zur Evakuierung anrückt.
Wir müssen im Leben so oft vernünftig sein, da muss und will ich das bei meinem Hobby nicht auch noch. Und wenn es nur das eigene Ego streichelt. Ich kann damit umgehen.
Jupp, wie oft schon habe ich genau so gedacht und mein Zeugs recht weit reduziert.
Finde ich auch, allein gehts noch aber der direkt Vergleich tut immer weh.
Ich frage mich immer, wie oft die Leute denn ihre Röhren wechseln?? Das ist doch ein Gerücht, ich hab bisher 3x Röhrenwechsel betrieben, 2x weil beim Versand kaputt gegangen (H&K Bassmaster und EBS ValveDrive) und 1x prophilaktisch, weil eh grad beim Doc für Revision und Upgrades (Bassman 135). Elkos und diverse Lötstellen gehn doch oft vor den Röhren über den Jordan.Aber halt auch beim Hochheben, Transportieren, und der Rechnung nach den Röhrenwechsel...
Und auf der Bühne gibt's keinen direkten Vergleich.
Frage der persönlichen Bilanz aus Vor und Nachteilen wie immer im Leben...
Ich frage mich immer, wie oft die Leute denn ihre Röhren wechseln?? Das ist doch ein Gerücht, ich hab bisher 3x Röhrenwechsel betrieben, 2x weil beim Versand kaputt gegangen (H&K Bassmaster und EBS ValveDrive) und 1x prophilaktisch, weil eh grad beim Doc für Revision und Upgrades (Bassman 135). Elkos und diverse Lötstellen gehn doch oft vor den Röhren über den Jordan.
Bei meinem Peavey Classic 400 habe ich noch keine Röhren getauscht. Schon ewig vorgenommen und dann doch gelassen so lang er funktioniert. Der Amp ist aus den 90ern.Ich frage mich immer, wie oft die Leute denn ihre Röhren wechseln?? Das ist doch ein Gerücht, ich hab bisher 3x Röhrenwechsel betrieben, 2x weil beim Versand kaputt gegangen (H&K Bassmaster und EBS ValveDrive) und 1x prophilaktisch, weil eh grad beim Doc für Revision und Upgrades (Bassman 135). Elkos und diverse Lötstellen gehn doch oft vor den Röhren über den Jordan.