dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beim Dackelohr bin ich dabei. Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht zu hören. Stures Vieh!Für die Bandscheiben und das Dackelohr definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Dackelohr bin ich dabei. Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht zu hören. Stures Vieh!Für die Bandscheiben und das Dackelohr definitiv!
Ich hatte 15 Jahre lang einen Dackel. Kleiner Hund aber viel Hund. Hat 3 Jahre gedauert bis ich ihn soweit hatte das er sich abrufen ließ.Beim Dackelohr bin ich dabei. Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht zu hören. Stures Vieh!
Abrufen? Ja vielleicht....also wennIch hatte 15 Jahre lang einen Dackel. Kleiner Hund aber viel Hund. Hat 3 Jahre gedauert bis ich ihn soweit hatte das er sich abrufen ließ.
War ein toller Hund mein Armin.
Sauber! Herzlichen Glückwunsch! ich hab eben wieder mit meinem svt2pro über ne normale 810 classic geprobt und das ist einfach nur gut. Selbst wenn man gar nicht so laut macht schiebt das einfach genug Luft an.Anspielen. Wow. Das Ding klingt so unfassbar gut
Deswegen hast du sie ja auch hier gepostet.die Box ist leider sackschwer
Da sind aber auch 8 Speaker drin ( wenn auch kleiner ) und nicht "Nur" 2 !?Deswegen hast du sie ja auch hier gepostet.
Meine ausschließlich live genutzte Ashdown 810 ist ja mit ihren knapp 70 kg auch nicht grad ein Leichtgewicht, aber immer noch leichter als die Laney 410+215, die ich im Proberaum nutze.
Am Handy unten auf die 3 Punkte und Rotate machen. Keine Angst, es dreht sich auch wenn du es nicht siehst.Wir haben gebaut, wollten es möglichst klein aus div. Gründen. Wollte schon Box und Amp verscherbeln. Jetzt hat alles seinen Platz neben meinem mobilen Arbeitsplatz gefunden und ich bin froh darüber, weil ich die Anlage gerade an hatte und ich mal wieder diesen pfurz-trockenen, schiebenden Sound hören durfte.
Ich glaube, ich mache davon mal einen IR-File und verscherbel den für horendes Geld , weil Custom-made special Edition oder so'n holy shit!
Anhang anzeigen 387299
P.S. ...krieg 'n Hörnchen, bekomme es nicht gedreht !?!
Sie werden angezeigt, wenn man nach dem Schreiben des Posts nochmal auf Bearbeiten klickt.Diese Optionen werden oft nicht angezeigt, weder am Pc noch auf dem iPad.
Ich bearbeite die Bilder immer etwas, ein bisschen zuschneiden, und lade das bearbeitete Bild hoch- das ist immer in der richtigen Position
Watt issn das für ein Böxchen?Wir haben gebaut, wollten es möglichst klein aus div. Gründen. Wollte schon Box und Amp verscherbeln. Jetzt hat alles seinen Platz neben meinem mobilen Arbeitsplatz gefunden und ich bin froh darüber, weil ich die Anlage gerade an hatte und ich mal wieder diesen pfurz-trockenen, schiebenden Sound hören durfte.
Ich glaube, ich mache davon mal einen IR-File und verscherbel den für horendes Geld , weil Custom-made special Edition oder so'n holy shit!
Anhang anzeigen 387299
P.S. ...krieg 'n Hörnchen, bekomme es nicht gedreht !?!
Man - ich halte mich wirklich nicht für einen Computerlegasteniker, aber ich fin's nicht ...Am Handy unten auf die 3 Punkte und Rotate machen. Keine Angst, es dreht sich auch wenn du es nicht siehst.
Am Pomputer unten Rotate auswählen. Auch hier dreht es sich.
Deinen Erfolg kannst du prüfen in dem du den Cache säuberst und dann die Seite neu anschaust.
Skol
Watt issn das für ein Böxchen?
Und sehe ich richtig, du bist Göttinger bzw. Irgendwo von rund um Gö?
Grüße
Schick!
Man - ich halte mich wirklich nicht für einen Computerlegasteniker, aber ich fin's nicht ...