ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.995
Moment mal: Erster ohne Streit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich dochSüdlich! Aber der Orange ist Hammer! Habe ihn gerade angeschaut!
Vermutlich weil er jetzt taub istLustigerweise ist er anfangs weggerannt und hat sich eingepisst beim ersten Ton, mittlerweile pennt er auch direkt in Abstrahlrichtung 2m vor der Box, wenn ich Gas gebe und laut spiele.
Nein, ja eben nicht. Der Mywatt stand ja nur zum probespielen der Box drauf. Hatte die Box gestern blind mitgenommen.Vermutlich weil er jetzt taub ist
Jetzt fängt das optische modden an! Entweder braucht der Mywatt Frontbespannung statt Gitter oder die Box Gitter statt Frontbespannung
Ich glaube da bin ich relativ weit vorneBauch- und Treppenbilder
So einen hab ich ja neulich für 650 geschossen. krasses Moped...Ein Marshall VBA400 ist da auch zu haben
Könnte ich , ich wil aber nen Flea Jb und nich noch nen Amp...Kann jemand bitte den Orange kaufen
Der aus England ist bei 500 Pfund inklusive Flight Case, was aktuell 558€ sind.... Ich sags ja nur.So einen hab ich ja neulich für 650 geschossen. krasses Moped...
die svts stehen in den Proberäumen, der rest hier rum...
Zahlt man nich normalerweise so 2 Kilo für so n Teil ?also gut, also gut...tatsächlich gerade einmal schlanke 800£, also nach Tageskurs letzte Woche 903€.
Zahlt man nich normalerweise so 2 Kilo für so n Teil ?
Ich sag ja, die kriegen wegen deren Lockdown nix los. Der Orange war mit 1400 angesetzt. Jetzt bei 750 und der geht immer noch nicht weg.Die spinnen, die Briten...
Ein EBS TD-650 für 500 Euro. Scheiße man...