Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn auch, das Verstärker tragbar sein sollen? Das verlangt ja auch kaum jemand von Waschmaschinen !
Ich denke so gegen 45kg dürft er schon gehen, der Amp ohne Haus hat ja schon gute 37kg.Sieht top aus, was wiegt denn der Spaß?
Dochdoch, latürnich! 18. Juli vermutlich, in Zürich in einem MiniclubDer wird doch aber nie bewegt oder wuchtest du das echt zu gigs hin und her?
Ich finde nichtAnhang anzeigen 387680
Darf der kleine Übungsamp hier eigentlich auch schon rein
So groß isser ja nicht, aber wenn er genug wiegt kommt er ggf. durch die Einlaßkontrolle...Anhang anzeigen 387680
Darf der kleine Übungsamp hier eigentlich auch schon rein
...aber an der Bar darf er sich höchstens ein Alsterwasser bestellen!Einlaßkontrolle...
40kgSo groß isser ja nicht, aber wenn er genug wiegt kommt er ggf. durch die Einlaßkontrolle...
So groß isser ja nicht, aber wenn er genug wiegt kommt er ggf. durch die Einlaßkontrolle...
Der 5Bässer mit seinem Wildwestfilm-Kulissenbau bekommt aber auch nur Limo an der "Dicke Dinger Bar" ......aber an der Bar darf er sich höchstens ein Alsterwasser bestellen!
Stell ihn halt auf ne Zusatzbox, dann passts
Tres chique! Der eine kommt mir irgendwie bekannt vor...Der will auch hier mitspielen...
Klar, immer wenn ich ihn einschalte denke ich an die Geschichte mit den sss...Tres chique! Der eine kommt mir irgendwie bekannt vor...