Mhh nee. Ich habe die Box zwar später getauscht, aber nicht weil ich was Anderes wollte. Ich war einfach langfristig nicht zufrieden.Ich glaube, sowas nennt sich GAS? Kann das der Grund sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh nee. Ich habe die Box zwar später getauscht, aber nicht weil ich was Anderes wollte. Ich war einfach langfristig nicht zufrieden.Ich glaube, sowas nennt sich GAS? Kann das der Grund sein?
Die Bergantino klingt meiner Meinung nach wie produziert?
eher "boxig" klingt
Interessant ist ja auch, dass Buzzo nach einem kleinen Intermezzo mit Barefaced plötzlich kaum mehr mit seinen schönen Sludgedoomstonerpost-Boxen zu sehen ist ... sondern sich, wie es scheint, zwei Barefaced Cabs gekauft hat?Sludge/Doom/Postrock-metal
Wie meinst du das?Die Entwicklungen von Marken wie Bergantino oder Barefaced scheinen scheinen schon nicht ohne zu sein. Evtl. sind da sogar die Preise passend. Ist halt schwierig so viel Geld ohne Antesten auszugeben.
Beide Boxen mulmen nicht. Ich hab ja schließlich keine Bässe aus Linde LOL.Hast du das Gefühl, das eine träger ist? Mulmt die Hirschfelder mehr?
Die würden ja auch mumpfen und nicht mulmen. Den Unterschied sollte man als Bassist aber wirklich kennen.Ich hab ja schließlich keine Bässe aus Linde LOL.
Stimmt!Die würden ja auch mumpfen und nicht mulmen. Den Unterschied sollte man als Bassist aber wirklich kennen.
Gut, da spielt der Amp auch eine Rolle. Aber der magengrubenpunch geht mit beiden Boxen hervorragend.Bei @KOEPPEs 218er hat mich vor allem der Punch und die Direktheit begeistert. Hätte ich so nicht vermutet, kein bisschen träge.
Ja, eben. Könnte mir vorstellen, dass die Hirschfelder sehr gut mit Vollröhren harmoniert.Gut, da spielt der Amp auch eine Rolle. Aber der magengrubenpunch geht mit beiden Boxen hervorragend.
Kann ich aktuell nicht testen. Der Vorbesitzer hat die Kiste immer mit einem Mywatt 200 befeuert.Ja, eben. Könnte mir vorstellen, dass die Hirschfelder sehr gut mit Vollröhren harmoniert.
Ok, Boomer.Darfst sie mir gerne zum Testen zuschicken.
Ich denke, dass Firmen wie Bergantino oder Barefaced etwas mehr Zeit und Geld in R+D beim Soundengineering investieren im Vergleich zu Anbietern wie Tyrant, Atlas, Emperor und Cosmic Terror Cabs. Aber auch im Vergleich zu anderen hiesigen Anbietern, FMC lass ich da mal aussen vor, weil ich dort das Gefühl habe, dass viel passiert ist und noch kommt.Wie meinst du das?
Hm. Ich glaube auch, dass genannte Jungs da viel in R&D stecken.Ich denke, dass Firmen wie Bergantino oder Barefaced etwas mehr Zeit und Geld in R+D beim Soundengineering investieren im Vergleich zu Anbietern wie Tyrant, Atlas, Emperor und Cosmic Terror Cabs. Aber auch im Vergleich zu anderen hiesigen Anbietern, FMC lass ich da mal aussen vor, weil ich dort das Gefühl habe, dass viel passiert ist und noch kommt.
Ich muss die Dinger unbedingt mal probieren. Aber rein von der Ferne betrachtet, sind das wunderschöne Holzkisten mit guten Speakers, Dimensionen mehr oder weniger Standard.Doombrett 5000!
Ja, das ist schon echt´n Stück Möbel. Dank der Schwalbenschwanzverbindung absolut massiv und für die Ewigkeit gebaut - allerdings kosten die wirklich ne Stange Geld (Meisterstück)Ich muss die Dinger unbedingt mal probieren. Aber rein von der Ferne betrachtet, sind das wunderschöne Holzkisten mit guten Speakers, Dimensionen mehr oder weniger Standard.