Ray Mahogany
Come as u are!
Mickrig nicht, aber leider nicht so konkret....Moment mal, jetzt muss ich auch ne Lanze für den Veyron brechen soooo mickrig klingt der ja nun nicht.
Ich hatte beide und der Veyron ist ganz schnell wieder gegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mickrig nicht, aber leider nicht so konkret....Moment mal, jetzt muss ich auch ne Lanze für den Veyron brechen soooo mickrig klingt der ja nun nicht.
Hattest du den Veyron T ? ich finde den über meine 8x10 Tecamp schon gewaltig und nicht matschig.Mickrig nicht, aber leider nicht so konkret....
Ich hatte beide und der Veyron ist ganz schnell wieder gegangen!
Wasn datt oben für einer?
Wasn datt oben für einer?
Sehr geil. Die hat mich auch sehr interessiert. Bitte unbedingt berichten! Was wiegt das Dingens?Hab jetzt auch wieder mal eingekauft:
Im Proberaum stehen nun eine Hirschfelder B212G18 - in lila, ja EXAKT die Box von der Homepage:
Werde die später gleich mal zusammen mit meinem Zeug testen - kann sie mit einer Bergantino NV412 vergleichen. Bin sehr gespannt!
Zu viel..Sehr geil. Die hat mich auch sehr interessiert. Bitte unbedingt berichten! Was wiegt das Dingens?
Ich habe wahlweise einen Fender Bassman 1200 Pro (entspricht: Sunn 1200s) und einen DIY Rackpreamp (gemoddete 19" Version des Super Bassman - bin da günstig an eine Platine gekommen).Mit was spielst Du denn die Box an? Ich war ja sehr begeistert als wir die 21015 oder wie die beim Hischfelder von @Felix1901 mit verschiedenen kleineren Vollröhren angespielt haben (8/15 W, 50 W, 100 W). Sehr fundamentaler, feiner Sound. Siehe Hier.
Die Kombi 18 und 212 finde ich ja schon sehr spannend.
Wie ist der? Vergleichbar mit irgendwas?Markbass CL 300 - Vollröhre
Nein, der CL 300 ist nicht mit anderen Amps, die ich kenne, direkt zu vergleichen.Wie ist der? Vergleichbar mit irgendwas?
Geile Box. Macht Hirschfelder eigentlich noch was?Je nach Musikstil macht die Hirschfelder allerdings mehr Spaß, was an dem anderen Voicing liegen mag - obendrein ist sie "lauter".
Für Sludge/Doom/Postrock-metal ist die Hirschfelder erste Sahne. Generell klingt alles verzerrte GENIAL.
Ich glaube, sowas nennt sich GAS? Kann das der Grund sein?Geile Box. Macht Hirschfelder eigentlich noch was?
Ich fand meine Hirsch auch super, vor allem für Overdrive Sounds, aber irgendwann war es nicht mehr mein Fall. Ich weiss nicht mal mehr was es war.