Das is eine krasse Box.Hier noch ein Bild der 2x18" mit dem LH1000 obendruff.
Und - ja, die Lücke in der Mitte ist der Bassreflexport.
Anhang anzeigen 350542
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is eine krasse Box.Hier noch ein Bild der 2x18" mit dem LH1000 obendruff.
Und - ja, die Lücke in der Mitte ist der Bassreflexport.
Anhang anzeigen 350542
Ja, die neue Band war etwas...erschreckt...Das is eine krasse Box.
Da kommen Erinnerungen hoch, damals in Darmstadt beim Bassic-Treffen. ^^Ja, die neue Band war etwas...erschreckt...
Bis auf den Drummer, mit dem ich schon früher zusammen gespielt habe, der stand wissend grinsend in der Ecke, als ich mit der Kiste die Tür reinkam...
Ja, eben. Könnte mir vorstellen, dass die Hirschfelder sehr gut mit Vollröhren harmoniert.
Wenn du es bereuen solltest, kannst du sie jederzeit zurückhaben, Hase.Ja, das tut sie.
Ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob es ein Fehler war die Box zu verkaufen.
Btw der besagte Weber MyWatt 200 steht auch noch zum Verkauf, genauso wie eine FMC 2x15
Wenn du es bereuen solltest, kannst du sie jederzeit zurückhaben, Hase.
Ah! Den aus den Kleinanzeigen für knapp 700?jo, beim Verkäufer kam der schon über ne Ampeg 410 hlf heritage ziemlich gut.
Bin gespannt was die 810er zu dem sagt...
Verdammt das hab ich übersehen. Den hätte ich auch genommen.So, hab mir vorhin nen Marshall vba 400 für schmales Geld geschossen. Geile Möhre....
In einer Box? Klingt so interessant, daß ich glaubich grad feucht werde im Höschen.Drinnen waren 18er, 15er, 12er und 10er Pötte.
So doll ist das auch nicht, soundtechnisch.In einer Box? Klingt so interessant, daß ich glaubich grad feucht werde im Höschen.