Na, ein Ring sie Alle zu knechten natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dinge erwerben, die wir nicht brauchen, aber haben wollen, um sie ausreichend lange testen zu können, um sie dann doch brauchen zu müssen.
jo sach mal BescheidAbsolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr. Ansonsten habe ich ja jetzt neuerdings auch Vollröhren, nicht ganz so dicke Dinger, aber sehr vergnüglich! Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.
Jup genauHi, was ist das für eine Box? Der Carbine ist ja kein lütscher Digi-Amp, daher kann das keine 2x8"-Box sein...
...soll heißen das ist eine 2x18"???
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?
Da tät ich mich evtl. auch mal einklinken, als ausländischer GastAbsolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr. Ansonsten habe ich ja jetzt neuerdings auch Vollröhren, nicht ganz so dicke Dinger, aber sehr vergnüglich! Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.
i a.Da tät ich mich evtl. auch mal einklinken, als ausländischer Gast
So Update...
Alles Ampeg Zeuchs weg - "nur" noch 'ne FMC281M + Carbine M6, und ja, das kann die ganze Ampeg Wand inkl. Amps ersetzen!Anhang anzeigen 349252
Pero hola! Aber hallo!BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?
¿Por que es eso? Oder auch: Wat?! Hat die Basszählerin ihr veto eingelegt oder der Roland die Faxen dicke mit dem lärmenden Nachbarn?Absolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr.
Hab den Beitrag gemeldet und das Innenministerium informiert. Das da fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz! wenn die Amis mitkriegen, dass jemand so ein Arsenal hat, marschieren die doch direkt präventiv ein und da hab ich wirklich keine Lust drauf!
Scheiße, ja!!!Ist zwischen dem BVV3000 und dem Veyron wirklich so viel Soundunterschied, sodass sich die schlepperei lohnt?
215+410+810+BVV3000...Erdbebengenerator...
Beim BVV klingt das richtig geil aggressiv, nicht so, als würde er abkacken, sondern eher wie "gib's mir härter, Du Sau!"
.......sondern eher wie "gib's mir härter, Du Sau!"
Muss man erlebt haben, ist aber schon irgendwie...ziemlich laut...
Hummer gegen Smart ...Ist zwischen dem BVV3000 und dem Veyron wirklich so viel Soundunterschied, sodass sich die schlepperei lohnt?