Unnn wo is nu dein V4???*Hüstel* *'tschulligung*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unnn wo is nu dein V4???*Hüstel* *'tschulligung*
Und ne 8x10 reicht da nich?Glücklicherweise ist der V6 von zebrano erst Mal vom Markt verschwunden.
Der wär's ja nicht allein gewesen.....so ein AmP muß ja auch auf entsprechenden Boxen stehen....und...das zieht ja einen dermaßen langen Rattenschwanz nach sich.....
Den Pfad bitte ?!Disssa hat einen Blog, wo er sehr genau auf ziemlich viele Amps eingeht.
Und ne 8x10 reicht da nich?
Kann ich auch nur empfehlen... wenn man denn einen günstigen findet. Für meinen habe ich 692€ inkl. Versand hingeblättert.Saugut. So einen würd ich ja auch noch nehmen. Was hast Du denn dafür springen lassen müssen?
Hui, das ist ja fast nix!Kann ich auch nur empfehlen... wenn man denn einen günstigen findet. Für meinen habe ich 692€ inkl. Versand hingeblättert.
Das habe ich meiner Frau auch gesagt... trotzdem war sie irgendwie nicht ganz so begeistert wie ichHui, das ist ja fast nix!
Hmm, so hat mein Weib auch reagiert beim Ray. Obwohl ich gesagt hab, daß dafür der KB geht.Das habe ich meiner Frau auch gesagt... trotzdem war sie irgendwie nicht ganz so begeistert wie ich
Fragt sie doch einfach ob sie auch n paar Schuhe verticken wenn n neues Paar kommt !?Hmm, so hat mein Weib auch reagiert beim Ray. Obwohl ich gesagt hab, daß dafür der KB geht.
Weibsleut muß man(n) nicht verstehen...
Mach Dir keine Sorgen, GAS ist auch ein multiresistenter KeimLeut´ich glaub ich hab mein Zeug gefunden....
Naja, ein Bild von dem Ding kannste dir ja machen bzw. hab ich das ja schon hochgeladen.So einfach kommst du uns nicht davon
Stell mal Bilder von deinem Preamp ein … und schreib gefälligst etwas dazu
Naja, ein Bild von dem Ding kannste dir ja machen bzw. hab ich das ja schon hochgeladen.
Fakten:
2 Kanal, 2 ECC83
DI-Out mit "Speaker-Sim", Pegel regelbar - Masterunabhängig, PRE/POST, GND-Lift,
- Kanal 1 is angelehnt an einen cleanen, voluminösen Verellen Preamp (hatte mal einen hier zum Reparieren und "scharf hinschauen")
- Kanal 2 ist angelehnt an alte Sunn Amps - also is auch maximal DÖRTE drin. Der EQ im Kanal 2 ist aktiv und sitzt nach der Röhrenvorstufe - mittels Poti kann das cleane Signal aus Kanal 1 hinzugemischt werden:
Bass: +/-16dB @100Hz
Treble: +/-16dB @5kHz
Mitten: +/-16dB @200Hz bis 3,5kHz
Hinsichtlich der Endstufe seh ich da noch Gasansatzpunkte.
Die synq is ja nicht schlecht und sie ist leicht........aber wenn dir Mal langweilig ist, häng die Vorstufe Mal an den Power Amp in eines Heart Core.
Du wirst Ohren machen.....