Horst Sergio
sustain with bass!?
Also ich habe gerade mächtig Spass mit meinem und der 8x10!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder des Menbers @dissa enthalten verstörende Inhalte, die emotional nicht gefestigte Bassisten ansatzlos in den G.A.S.-Wahnsinn treiben können!
Und mit Sunn haste es auch nicht?
Bei 7ender Instrumente funktioniert es doch auch.Wieso Quatsch?
Meine (rein persönlich subjektive) Meinung dazu:
Auf dem deutschen Markt gibt und gab es kaum Amps, die derartig abgehoben sind, was das Preis-Leistungsverhätnis angeht (mal von ein paar "Boutique"-Spinnern abgesehen).
Wenn ich in USA leben und spielen würde, wäre evtl. der ein oder andere Mesa in meiner Sammlung... die Preise dort waren früher zumndest ein Traum.
Aber so ... Boutique-Preise für 08/15-Standard- bis Unterklasse-Qualität.... liegt aber bestimmt auch am Importeur hier ...
Da gab und gibt es genug Alternativen ... meist günstiger und oft auch besser.
Da es davon gar nich mal so viele gibt wäre es spitze, wenn Du den in den entsprechenden Thread mal nennen würdest.Aber ich habe auch n Top Techniker !
Da es davon gar nich mal so viele gibt wäre es spitze, wenn Du den in den entsprechenden Thread mal nennen würdest.
hier:Den Pfad bitte ! Wo genau?
Scott Thunes am Bass. Großartiger, weit unterschätzter Basser.
*Hüstel* *'tschulligung*Glücklicherweise ist der V6 von zebrano erst Mal vom Markt verschwunden.
*Hüstel* *'tschulligung*
Dann wissen wir auch schon was du beim M3 dabei hast*Hüstel* *'tschulligung*
Absolut!Dann wissen wir auch schon was du beim M3 dabei hast