Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Achtung, dringender Warnhinweis! Die Bilder des Members @dissa enthalten verstörende Inhalte, die emotional nicht gefestigte Bassisten ansatzlos in den G.A.S.-Wahnsinn treiben können! Lesen Sie also nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten und mit telefonischen Kontakt zu Ihrem Therapeuten oder mit einem prall gefüllten Gearkonto weiter!
:good_evil:Hell, yeah!

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Sunn haste es auch nicht? :rolleyes::-)

Disssa hat einen Blog, wo er sehr genau auf ziemlich viele Amps eingeht.
Kann man ziemlich gut als GAS Anleitung benutzen.

Glücklicherweise ist der V6 von zebrano erst Mal vom Markt verschwunden.
Der wär's ja nicht allein gewesen.....so ein AmP muß ja auch auf entsprechenden Boxen stehen....und...das zieht ja einen dermaßen langen Rattenschwanz nach sich.....

Letztendlich gut, daß es für jeden den richtigen Amp gibt.

Wieso Quatsch?

Meine (rein persönlich subjektive) Meinung dazu:

Auf dem deutschen Markt gibt und gab es kaum Amps, die derartig abgehoben sind, was das Preis-Leistungsverhätnis angeht (mal von ein paar "Boutique"-Spinnern abgesehen).

Wenn ich in USA leben und spielen würde, wäre evtl. der ein oder andere Mesa in meiner Sammlung... die Preise dort waren früher zumndest ein Traum.

Aber so ... Boutique-Preise für 08/15-Standard- bis Unterklasse-Qualität.... liegt aber bestimmt auch am Importeur hier ...

Da gab und gibt es genug Alternativen ... meist günstiger und oft auch besser.
Bei 7ender Instrumente funktioniert es doch auch. :rofl:

Scott Thunes am Bass. Großartiger, weit unterschätzter Basser.

Meiner Erinnerung nach und auch gemessen am Sound spielt hier Arthur Barrow und nicht Scott Thunes. Beide sind top und eher unterschätzt. Zu Arthur Barrow bitte "Don't eat that yellow snow/Saint Alfonzos Pancake Breakfast" auf der "You can't do that on stage anymore Vol.1" anhören ... wie übrigens die komplette Band eine sensationelle Live-Performance hinlegt.

*Hüstel* *'tschulligung* :D

Alles Gut.
Wenn ich ihn wirklich gewollt hätte, hätt ich ihn bekommen.
Aaaaber, die Sache mit den Boxen....und kein Platz im Moment, da keine wirklich aktive Band.
Uuuund ganz günstig ist das Gerät ja auch nicht.....ich hatte einige schlaflose Nächte deswegen.....na gut...ich übertreibe....aber ich hab tatsächlich einige Tage abgewogen ob das Sinn macht.
Ich glaube, bei dir ist er in Guten Händen.
Ich hab mich getröstet, mit einer, nein, mit der Demeter Vorstufe.

Edith wollte unbedingt noch viel Spaß mit dem geilen Amp wünschen!!!!!

Zurück
Oben Unten