Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, moment..... muss kurz in den KellerHat jemand von euch Erfahrungen mit 215 und 412?
Ich meine beide zusammen, das muss doch ein echtes Gewitter sein. Soll dann mit einem Black Jag 700 angetrieben werden.
DochWahnsinn … braucht aber kein Mensch.
So, jetzt zur Erfahrung.Hat jemand von euch Erfahrungen mit 215 und 412?
Klasse Keller!Jep, moment..... muss kurz in den Keller
Laut.Klasse Keller!
Wie klingen die zusammen?
Wie, alles zusammen, also komplett alles?Klasse Keller!
Wie klingen die zusammen?
Das wäre doch dann etwas.Es wird gerade eine SAD 412 hier verkauft.....
Jep, das MusikzimmerKlasse Keller!
Merkst du, wenn du die spielst, dass da "oben" etwas fehlt?Ja die 215er hab ich schon, ne FMC.
Die FMC ist schon nach oben "offener" als man es erwarten würde. Aber sie könnte aber sie könnte noch etwas gebrauchen.Merkst du, wenn du die spielst, dass da "oben" etwas fehlt?
Also ObenOhne
Die Höhen?
Meine 15er hab ich mit Technikwissenhilfe der Kollegen hier bei Bassic gebaut.Ja die 215er hab ich schon, ne FMC.
Kannst du die Zwofuffzehner legen?Das hat natürlich auch was optisch, wenn die Boxen von den Maßen zusammen passen.
Da liegt auch ein wenig der Hacken bei der 412er. Ich müsste die 215 da obendrauf wuchten.....
Deswegen wollte ich auch meine GK 212 nicht nehmen. Das passt nur zusammen, wenn ich sie nebeneinander stelle die Boxen.
Eine 212 von FMC wäre da natürlich die eleganteste Lösung. Aber für fast den gleichen Preis eine 412..... die auch noch unter die 215 passt... das reizt schon