Was für einen Durchmesser hat die Schraube etwa? Ganz leicht körnen, etwas anbohren und Linksdreher oder etwas Ähnliches verwenden nicht möglich?aufbohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen Durchmesser hat die Schraube etwa? Ganz leicht körnen, etwas anbohren und Linksdreher oder etwas Ähnliches verwenden nicht möglich?aufbohren
Daran wird es scheiternund sehr viel Geduld
Ihr wollt nicht wissen, wie ich die Preamp-Röhren gewechselt habe
Ich hatte die Schrauben gelöst, sowie die Ecken abgeschraubt und keine stelle gefunden, wo man den Amp irgendwie öffnet weil das Tolex komplett geschlossen ist...
nach hinten rausziehen also....meine Fresse ich Blindfisch.
Fantastischerweise, hat sich eine der Schrauben beim wieder Einschrauben verabschiedet und der Schraubenkopf ist abgebrochen...war nicht mal Handfest angezogen
Darf ich dann jetzt erst mal aufbohren
Die Preampröhren kann man mit etwas Geschick und schlanken Fingern von oben wechseln. Einfach Gitter abschrauben, die Halteschiene lösen und Röhren ziehen. Wenn man vernünftiges Werkzeug hat, und kein Grobmotoriker ist, geht das.
Hast Du nicht gerade erst 2 Genz Benzen geschrottet?Ihr wollt nicht wissen, wie ich die Preamp-Röhren gewechselt habe
eine stabile Auflage bauen
Hast Du nicht gerade erst 2 Genz Benzen geschrottet?
(Duck und weg....)
Jupp, so kann man es ganz einfach machen...Die Preampröhren kann man mit etwas Geschick und schlanken Fingern von oben wechseln. Einfach Gitter abschrauben, die Halteschiene lösen und Röhren ziehen. Wenn man vernünftiges Werkzeug hat, und kein Grobmotoriker ist, geht das. Als ich damals meine Experimente bezügl. Preampröhren gemacht habe, hab ich auch nicht das Chassie immer komplett rausgezogen. Man müsste sich dann ja auch eine stabile Auflage bauen, weil man das Ding ja schlecht auf den Endröhren abstellen kann.
Funktionieren doch beide noch
Einer noch suboptimal
@Ens! Was ist passiert! Mein absolutes Beileid!