So etwa einmal im Jahr darf ich etwas südlich von München arbeiten gehen, wenn ich das dann unter einen Hut bringen kann, melde ich mich gerne, 1000 Dank!Kannste gerne mal ausprobieren, westlich München.
Bei Interesse PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwa einmal im Jahr darf ich etwas südlich von München arbeiten gehen, wenn ich das dann unter einen Hut bringen kann, melde ich mich gerne, 1000 Dank!Kannste gerne mal ausprobieren, westlich München.
Bei Interesse PN
Zum niederknien
Frage, Ist das der Hafner,der die Pedale mit verbaut hat ?
Das Voicing vom Fafner ist sehr dezent. Etwas gutmütiger als für EBS üblich. Die Möglichkeiten den Sound zu formen sind so vielfältig das ich sagen würde: Er klingt wie man ihn haben möchte und drückt wie Hölle. Er kann alles bedienen und macht alles gut. Die Boxen klingen sehr mittig und haben einen brutalen punch. Die Bässe sind sehr tight, gehen aber nicht so weit runter. Alleine gespielt klingen die Boxen garnichtmal so gut. Aber im Bandgefüge sind die immer ortbar und und setzten sich super durch.@Dr.Gore
Blöde Frage ... aber wie klingt sie ?
Etwas dunkel, aber passt schon. Klassische Kombi aus 410 und 115, sehe ich das richtig?Hatte das Foto grad auf dem Handy und dachte ich lade es mal hier rein.
Genau. Wobei die 115 in der Regel unten steht. Hauptverantwortlich für den Sound ist also die 410.Etwas dunkel, aber passt schon. Klassische Kombi aus 410 und 115, sehe ich das richtig?
Ja echt mal, diese Kombi hoffe ich auch irgendwann mal hören, besser testen, zu können!!! Sehr geil, Glückwunsch!Zum niederknien
Der Hafner ist ja (leider?) tot, aber seine Bunnies haben grundsätzlich keine Pedale, egal welcher Generation sie sind Aber des ist auch nicht das Wichtigste an denenFrage, Ist das der Hafner,der die Pedale mit verbaut hat ?
Du meinst den Sebastian, wa?Der Hafner ist ja (leider?) tot
Dat stimmt...sind eher Manuale...die sollte man nicht mit den Füßen treten...tut doch weh...Der Hafner ist ja (leider?) tot, aber seine Bunnies haben grundsätzlich keine Pedale, egal welcher Generation sie sind
Und noch so einer...Frauenversteher oder Chrostiph-Versteher???
Beides, und bekennender Mammophilist.Und noch so einer...Frauenversteher oder Chrostiph-Versteher???
Goil mit Supa Bass!Am Samstag um 22.33 Uhr (in Worten: Halb Elf!!!!) stand dieser Bolide gut verpackt vor meiner Haustür:
Anhang anzeigen 177695
Das größte und schwerste was ich bis jetzt in Sachen Amp hatte und habe.
Und der Einzige mit "Super Bass".
Anhang anzeigen 177697
Grüße
Roman