Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Räusper!

Kraft des mir übertragenen Amtes vom Herrscher dieses Threads, (@Ray Mahogany, diesmal hab ich es richtig geschrieben :o)) unserem Werten und z. Z. abwesenden @Kong, erinnere ich daran, dass es sich hier um den Dicke Dinger Lobhudelthread handelt. Hier werden keine Grundsatzdiskussionen über Class D und Neo Leichtboxen geführt. Hier werden lediglich Stolz die "Dicken Dinger" beigekahrt, zur Schau gestellt und von der Schar der Bassisen bewundert. :hail::evil::D:rock:

Ich bitte um Beachtung ! :whistle::prost:
So ist es! Oder so soll es sein!?! :bier::D:D

zur Erinnerung so sieht ein dickes Ding aus: :D

Buggi.jpg

Das Bild ist zwar nicht mehr ganz aktuell, da der Buggi weiterverkauft wurde, aber es steht jetzt ein Hartke Kilo drauf, der auch nackt 18 kg wiegt.

IMG_0747 - Kopie - Kopie.JPG

Ich denke aber, die Kombi gilt auch als dickes Ding! :rock::m_git1:

@BiffMalibu
Ist doch ganz einfach!
Es wieg verdammt Sau mässig viel
Es ist verdammt riesig
Oder es ist laut genug das du als Abriss Unternehmen durchgehst
Du erfüllst einen oder alle drei Punkte
Und das wichtigste
DU STEHST DRAUF!

27 kg 115. Ein dicker Combo
Noch mit oginool EV15L, aber dafür hat er einen zusätzlichenTragegriff auf der Längsseite, trägt sich also wie ein Koffer nahe am Körper.
Klar, der 'neue' B-115 two fifty ist zwar voluminöser und hat nur 14kg, klingt aber nicht annähernd so wie der alte ;-)

Räusper!

Kraft des mir übertragenen Amtes vom Herrscher dieses Threads, (@Ray Mahogany, diesmal hab ich es richtig geschrieben :o)) unserem Werten und z. Z. abwesenden @Kong, erinnere ich daran, dass es sich hier um den Dicke Dinger Lobhudelthread handelt. Hier werden keine Grundsatzdiskussionen über Class D und Neo Leichtboxen geführt. Hier werden lediglich Stolz die "Dicken Dinger" beigekarrt, zur Schau gestellt und von der Schar der Bassisen bewundert. :hail::evil::D:rock:

Ich bitte um Beachtung ! :whistle::prost:

OK! Dann stell ich mal ein Bild vom letzten Auftritt rein: die 3 Trümmer links sind für Bass (der ganz rechts für die Dünnsaiterin).

:D:evil::prost:

g14.JPG

Ist doch ganz einfach!
Es wieg verdammt Sau mässig viel
Es ist verdammt riesig
Oder es ist laut genug das du als Abriss Unternehmen durchgehst
Du erfüllst einen oder alle drei Punkte
Und das wichtigste
DU STEHST DRAUF!
Muss ich mal checken mit meiner Anlage.
1. Njä, also die Box ist schon recht leicht, der Amp wiegt 10 kg mehr :D
2. Is nen 18er Speaker riesig? Ich glaube, ja [¦)]
3. Laut kann die Anlage ooch, aber Abriss muss net unbedingt sein. Will ja was länger im Proberaum bleiben ;-)
Also hab ich zweieinhalb pNukte abgehakt :D
Und ich steht total drauf (eigentlich sitze ich da lieber drauf, aber das ist eine andere Geschichte ... :rolleyes:)

@Schubi83

Na wenn das mal nicht zählt!
Wenn das drauf sitzen so eine Sache wie bei Frauen und Schleudergang und Waschmaschine ist.......
Dann führ es bitte nicht näher aus:fear:

Zurück
Oben Unten