Ui wo geht es denn hin - in Sachen Verstärkung und Musik?Da es für mich musikalisch in diszipliniertere Gefilde geht, trenne ich mich blutenden Herzens von meinem dicken Stack:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui wo geht es denn hin - in Sachen Verstärkung und Musik?Da es für mich musikalisch in diszipliniertere Gefilde geht, trenne ich mich blutenden Herzens von meinem dicken Stack:
Hach, deine 610 wär schon was - habe aber gerade (viel) Geld für einen SVT-3 pro ausgegeben. Mist. Nee, aber auch wieder nicht - weil...der Amp ist leider geil.Da es für mich musikalisch in diszipliniertere Gefilde geht, trenne ich mich blutenden Herzens von meinem dicken Stack:
Nice, zu mal man wenns doch wieder lauter werden sollte den PF-50 super als Preamp für eine dicke Endstufe nutzen könnte.Verstärkung MuMän B-115 one twenty, erweitert um eine FMC 115M UL, evtl. noch'n Ampeg PF-50T...
Und? Bereust du es schon?
Auch damit geht es nicht. Rödelt ellenlange und dann kommt er mit Ladefehler.....Versuch sie mal mit picr.de o.ä zu verkleinern
sowas ähnliches dachte ich mir auch.coole stiefel.
Meine neue Box (rechts):
Ashdown ABM BP1510
2x10" + 1x15" + Horn = 600 Watt an 4 Ohm. Wenn ich die voll anfahre, dann braucht die sich nicht vor ner 810er verstecken! Saugeiler, transparenter sound mit schön tiefen, aufgeräumten Bässen.
Anhang anzeigen 167208
Ja, das Rack wiegt mit Amp genausoviel wie die Box.Schön, schön..... Watt bin ich froh das ich von solchen Schwergewichten weg bin. So ein Rack hatte ich auch mal als 6 HE. Richtig gute Dinger und absolut Roadtauglich.
Aber leider schon leer bleischwer.
Hatte ich auch mal, fieser trümmer! Aber geil!
War ich auch mal, in der Tat. Aber immer hat mir irgendwas gefehlt bei den Leichtgewichten. Irgendwann habe ich das ganze Leichtgeraffel verdengelt und mir eine 610er Box bauen lassen. Und schließlich vor ein paar Wochen ist noch ein bleischwerer TE AH400 SMX dazu gekommen. Mannomann, macht das eine Freude, diese dicken Dinger zu hören. Scheiß auf das Gewicht... Ein Leichtgewicht von Amp kommt mir höchsten als Backup ins Haus. Bei sonem alten TE kann ja immer mal was sein...Watt bin ich froh das ich von solchen Schwergewichten weg bin.