Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber gibts ein super Thread bei Talkbass! Frequenzanalysen und pipapoAlso heute war nochmal die Character VT Bass DI von Tech 21 dran - die macht schon schön moderne Zerrsounds am jenseitigen Ende des Charakterreglers - von dröhnig bis schneidend kriegt man da fast jede Zerre hin - ein Plusspunkt für dieses Gerät
Der Mittenregler ist an dem Kästchen definitv einer der besten an denen ich bislang rumgedreht hab - muss mal schauen was der für ein Frequenzband bedient...
Darüber gibts ein super Thread bei Talkbass! Frequenzanalysen und pipapo
Die VT Bass Geschichten klingen clean einigermaßen gut, sehr scooped aber gut. Nur die Zerre... man möchte brechen...
Jeder, wie er meint ... für den Sound, den ich brauche, hat der EBS einen Tacken zu sehr gerauscht. Aber ich ärger mich trotzdem ein bisschen, den verkauft zu haben. Ist ein geniales Tool.Es mag daran liegen, dass ich "entweder oder" Fragen gerne mit "wieso?" beantworte aber wenn ich nur pedale nutzen DÜRFTE, würde ich vom Bass in den EBS MultiComp, von da aus ins Valve Drive und von da aus in den MicroBass. Viele Profis nehmen so auf und es klingt einfach mal arsch geil. (Anders KANN man es einfach nicht ausdrücken.) Zugegeben, das EBS Teil rauscht wie Hulle aber eben nur im Höhen BOOST (der liegt bei 7khz (Edge) und 10khz (Treble), ich zieh die beiden immer fast ganz runter und siehe da: Totenstille. Auch bei 9h ist schon Ruhe. Die Tonblende am Bass so weit zudrehen wie es der Ton erlaubt hilft auch schon sehr und klingt netter, rein subjektiv gesprochen.
Die VT Bass Geschichten klingen clean einigermaßen gut, sehr scooped aber gut. Nur die Zerre... man möchte brechen...
Geschmackssache ist das natürlich immer und was für den einen eine nette Zerre ist, sägt dem anderen direkt ins Stammhirn. Da gibt es kein bestes oder schlechtestes, das ist wie mit Unterschwäsche, das muss einfach passen