Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
...ja, genau die Typen meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal ne box verkauft, da kam so ein älterer herr. hat irgendwas rumgezupft ohne timing/rhytmus/melodie.
dann erzählt er mir er besitzt nen pre cbs fender...
...wir redeten hier nicht von Musikern, die gut oder schlecht spielen. Wir redeten von Schwätzern....ich weiss nicht - das hat hier so ein wenig was von "Jahrestagung der Mukkerpolizei"... helft mir mal: an welche Dienststelle muss ich mich wenden, wenn ich einen alten Fenderbass kaufen will? Und wie hiess noch mal der nette Mukkerpolizeikriminalrat, der entscheidet, ob ich dafür gut genug spiele? Ich komm nicht drauf - früher sassen die mal zwischen der "Abteilung für Foderabesitzer die nicht so spielen können wie Wooten" und dem "Dezernat zur Überwachung ob auch jedes Pedal auf einem Effektboard mindestens einmal pro Gig aktiviert wird"... oder war es die SoKo "Für'n 5-Saiter spielt der aber nicht gut genug!"...
Ui, da gehe ich mal lieber in Deckung...... Wir redeten von Schwätzern..
Ja, dann mache ich dich wohl ganz traurig.....
Und wenn Instrumente nur gekauft werden, um an Wänden zu hängen und vorgeführt zu werden, das finde ich auch traurig. Vor allem, wenn es gute Instrumente sind...
...wenn du öffentlich zu deinen Fehlern stehst, ist das schonmal ein guter Anfang um mir ein lächeln zu bescheren...Ui, da gehe ich mal lieber in Deckung...
Ja, dann mache ich dich wohl ganz traurig....
auf willhaben gibts gerade auch einen günstigen custom shop jazz (natürlich auch ein fake)
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fender-jazzbass-customshop-242345346/
ich habe ihn gefragt ob cs-case und zertifikat dabei sind.
antwort: "wie gut spielst du ?"
Krass. DAS hat sogar meine Mama in den 80ern gemacht.Ich kannte auch mal jemanden, der hat Lacoste Krokos auf C&A Polo Hemden geklebt.
Haben die Mexikaner grundsätzlich.Cool finde ich die Kombination
Rosewood Griffbrett und trotzdem ein Skunkstripe.
Okay ich konkretisiere: Haben die Standard Mexikanten grundsätzlich: Reissue Modelle nicht unbedingt. Bezog sich auf den wegen des Trussrod Zugangs an der Kopfplatte sehr nach Mex Std aussehenden Halses. Fender Jazzs Bass 60s MiM z.B. hat keinen Stripe.An dieser Stelle muß ich nochmal nachhaken, da ich einen MIM JB (MZ0######, also Jahrgang 2000-2001) besitze, der jedoch keinen Skunkstripe aufweist - Original oder Fälschung?
Fender Jazzs Bass 60s MiM z.B. hat keinen Stripe.