Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ein geiles Bild vom Schlagzeuger., Der Sah aber mal so richtig nach Rock'n'Roll aus. Gibts den noch?Die 1. Band, der 1. Auftritt
Philthy Animal Taylor +20kg?!Was ein geiles Bild vom Schlagzeuger., Der Sah aber mal so richtig nach Rock'n'Roll aus. Gibts den noch?
Soooo groß wirken Box und Amp auf dem Foto ja nun auch nicht.... was nutzt du den aktuell unter der Maßgabe "klein und leicht"?aus 2014, '76 Preci
Damals ca. 40 Bassistenjahre absolviert.
DiMarzio, Chrom Schlagbrett, Peavey T-Max und die beste Box bis heuer.
Bass, Amp und Box liegen im Lager,
benutze ich nicht mehr, obwohl bester Sound, bin auf klein und leicht umgestiegen
Anhang anzeigen 724959
Ja den gibts noch , er ist wirklich Rock'n'Roll pur ( hab ihn immer den kleinen Bonham genannt ), er lebt jetzt in Berlin und ist noch äußerst aktiv !Was ein geiles Bild vom Schlagzeuger., Der Sah aber mal so richtig nach Rock'n'Roll aus. Gibts den noch?
Soooo groß wirken Box und Amp auf dem Foto ja nun auch nicht.... was nutzt du den aktuell unter der Maßgabe "klein und leicht"?
leichte Karotte in gelbHab noch was gefunden: 1984, Abi-Band. Mit der original EvH-Strat.
Anhang anzeigen 725165
wo sind die Mädels?
Gegenüberwo sind die Mädels?
Gegenüber
Das hat viele von uns getroffen. Nachtrauern nützt nix ...Den Fender musste ich um 1990 herum aus Geldnöten verscherbeln.
800 Gramm leichter ist relativ. Kommt darauf an, was der Preci auf die Waage gebracht hat ...Heute spiele ich einen 800 Gram leichteren Spector.
Kann ich verstehen, habe mir dem Rücken zuliebe einen Sandberg SL angeschafft. Ist rund 900 Gramm leichter als mein Fender JB. Was den Sound angeht, naja, für manche Sachen passt der Sandberg besser für andere der Jazz Bass.Besser für den Rücken, für den Sound irgendwie auch, wenn auch sicher Geschmackssache)!