stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- BeitrÀge
- 2.922
- Bassix
- Ă210.620
Ich finde ein Ranzen hat nur etwas auf dem RĂŒcken der Schulkinder zu suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ein Ranzen hat nur etwas auf dem RĂŒcken der Schulkinder zu suchen.
Du GlĂŒcklicher. Ich kann das von mir leider nicht behaupten.Meine passt noch![]()
Moin Klaus, da ich ja nun mal auch (fast) ein Alt-OsnabrĂŒcker bin: irgendwas klingelt bei dem Namen auf dem Stuhl, aber ich komme nicht darauf - magst du auflösen? By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...!Da hab ich auch noch etwas, das war 1982.
Alte OsnabrĂŒcker erinnern sich sicher noch an den Namen auf dem Stuhl hinter mir.
Anhang anzeigen 644653
Yo, Uwe, "Joshi Kappl" war in den achtzigern und frĂŒhen neunzigern hier ziemlich bekannt als Musiker (Bass).Moin Klaus, da ich ja nun mal auch (fast) ein Alt-OsnabrĂŒcker bin: irgendwas klingelt bei dem Namen auf dem Stuhl, aber ich komme nicht darauf - magst du auflösen? By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...!![]()
Das hör ich doch gern!By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...!![]()
Der Herr Kappl war doch langjĂ€hriger Bassist in Kunzes VerstĂ€rkung..... hat damals aber, soweit ich das weiĂ, in Bramsche gewohnt.Yo, Uwe, "Joshi Kappl" war in den achtzigern und frĂŒhen neunzigern hier ziemlich bekannt als Musiker (Bass).
Den gibts auf FACEBOOK immer noch, ob er noch in OS wohnt, weiĂ ich allerdings nicht.
Das hör ich doch gern!
Schöne Feiertage wĂŒnsch ich!
Zwar kein Foto, aber ein Videoschnipsel, der beweist, dass ich tatsÀchlich mal Neill Youngs "Hurricane" öffentlich gespielt habe. Die 3 Sekunden Video sind von 1992 und der Videoschnipsel von dem Song ist tatsÀchlich nicht lÀnger.
Ich habe ganz ehrlich keine Erinnerung daran, den Song jemals gespielt zu haben
Anhang anzeigen 634029
..... hat damals aber, soweit ich das weiĂ, in Bramsche gewohnt.
Hi Triona, auch mal wieder im bassic-Land?dat is ja nun auch nich sooo weit weg
Hi Triona, auch mal wieder im bassic-Land?
Antarktis?Ich muĂte die letzten 5 Monate auswĂ€rts arbeiten und hatte nur sehr selten Zugang zum Internet und dann auch nur eine ziemlich wackelige Verbindung.
liebe grĂŒĂe
triona
BrandenburgâŠAntarktis?
Bielefeld?BrandenburgâŠ![]()
Antarktis?
BrandenburgâŠ![]()
Baden-WĂŒrttemberg!
Doch ... es soll doch portiert und versteckt worden sein. Und zwar in der Gegend zwischen Detroit und Toronto, wo schon viele andere StĂ€dte und sogar Inseln wieder aufgetaucht sind, z.B. London, Dover, Dehli, Hamburg, Dresden, Melburne, Glasgow, Shetland, Adelaide, ZĂŒrich, Dublin, Bornholm, Breslau, Holstein, Cambridge, York.Und Bielefeld gibts sowieso nicht.
Bei der Höhe des Basses tip ich auch auf JazzrockBeim Besuch bei Mutti mal in alten Fotos gekramt...
Anhang anzeigen 683431
TatsĂ€chlich scheints da gar nicht so viel Stoff von mir zu geben. Dieses hier muss im Kontext einer Jazz-Rock Kapelle (war damals der heiĂe Scheiss) namens agua marinha gewesen sein.
Da hat sich nicht viel geÀndertBei der Höhe des Basses tip ich auch auf Jazzrock![]()