Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem habe ich diese Hälse als unangenehm in Erinnerung, da ja Alu sehr gut die Umgebungstemperatur weiterleitet und daher sich für die Hände nicht wirklich gut anfühlt. Zumindest ging das mir so.Damals, gegen Ende der 80er...mit Kramer Alu-Neck. Erstaunlich, was diese Bässe heute kosten, ich hab damals 300 DM dafür bezahlt. Und mehr ist der auch nicht wert, der war nämlich gar nicht mal so gut...
Anhang anzeigen 683517
Stimmt, vor allem sind die Dinger aber arg Kopflastig. Klingen tun sie im Rock-Kontext aber immer noch gut. Gilt zumindest für meinen ...Vor allem habe ich diese Hälse als unangenehm in Erinnerung, da ja Alu sehr gut die Umgebungstemperatur weiterleitet und daher sich für die Hände nicht wirklich gut anfühlt. Zumindest ging das mir so.
Davon gibt es heute auch noch welche.Aber der ganze Bass klang nicht sonderlich gut.
Jou, Scheißbässe gab es wohl zu allen Zeiten…Davon gibt es heute auch noch welche.
Damals, gegen Ende der 80er...mit Kramer Alu-Neck. Erstaunlich, was diese Bässe heute kosten, ich hab damals 300 DM dafür bezahlt. Und mehr ist der auch nicht wert, der war nämlich gar nicht mal so gut...
Anhang anzeigen 683517
Wolltze kaufen?Sag mir bitte, dass du die Weste noch hast
Wolltze kaufen?
Im Swimmingpool…das dürfte Soundtechnisch eine gewisse Herausforderung gewesen sein…
Im Swimmingpool…das dürfte Soundtechnisch eine gewisse Herausforderung gewesen sein…
Allerdings, der Sound war furchtbar, aber wir hatten Spaß und die ca. 25 Leutchen hatten den auchIm Swimmingpool…das dürfte Soundtechnisch eine gewisse Herausforderung gewesen sein…
Einen Kramer mit Aluhals hatte ich Mitte der 80er auch. Aber nur für eine Woche, der paßte gar nicht. Der nette Händler nahm ihn anstandslos zurück und drückte mir einen 7ender Preci Elite in die Hand.Damals, gegen Ende der 80er...mit Kramer Alu-Neck. Erstaunlich, was diese Bässe heute kosten, ich hab damals 300 DM dafür bezahlt. Und mehr ist der auch nicht wert, der war nämlich gar nicht mal so gut...
diese verwegenen Provinzmukker. Wahrscheinlich gab es damals mehr als heute