G
Gast68070
Guest
Möglich....nur fraglich ob ich des nochmal möchteDoch doch - nimm' Dir Zeit, lass Dinge ihren Lauf, genieße das autonome Leben ohne Meckerei und Regierung..... und schwupps, "bassierts"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich....nur fraglich ob ich des nochmal möchteDoch doch - nimm' Dir Zeit, lass Dinge ihren Lauf, genieße das autonome Leben ohne Meckerei und Regierung..... und schwupps, "bassierts"!
Mein Beileid Reddie... Habt ihr Kinder?Bin seit heute wieder solo......eins steht fest......so schnell lass ich mich auf keine mehr ein.
Immer das Gleiche.....man macht un tut aber es ist nie gut genug....irgendwas gibt's immer zu meckern
Nein.....da leidet sonst niemand drunterMein Beileid Reddie... Habt ihr Kinder?
Boa ey, seid ihr immer noch zugange mit euren Scheidungen? Wäre es, wenn ihr für diesen Thread mal einen Sozialarbeiter einstellt. Der organisiert das Thema dann aus Bassic raus und macht euch eine eigene Webseite auf. na, wie wär's?
Genieße die Zeit, bis du deine Ansprüche wieder auf reelle Füße runtergeregelt hastBin seit heute wieder solo......eins steht fest......so schnell lass ich mich auf keine mehr ein.
Immer das Gleiche.....man macht un tut aber es ist nie gut genug....irgendwas gibt's immer zu meckern
sorry for you . aber, gar nicht so schlecht, dieses alleinleben. macht den weg frei, achtsam mit sich selber umzugehen.
stimmt zwar nur im sehr seltenen glücksfall , aber die antwort entbehrt nicht einer gewissen poesie - und schlagfertigkeit...Stimmt, da blühen dann Blumen
Alles eine Frage der Perspektivestimmt zwar nur im sehr seltenen glücksfall , aber die antwort entbehrt nicht einer gewissen poesie - und schlagfertigkeit...
man braucht mich nicht unbedingt zu bekehren, aber der post war doch irgendwie so etwas wie "kunst".Alles eine Frage der Perspektive
Haben wir versucht anzuregen, bis jetzt gibt's nur die zwei bier smileys
Darauf einen guten Tempranillo...man braucht mich nicht unbedingt zu bekehren, aber der post war doch irgendwie so etwas wie "kunst".
(obwohl, da wäre doch wieder mal eher das "wein-smiley" treffender....)
Ich bevorzuge eher einen französischen Weißen aus'm Burgund.Tempranillo
Ich bevorzuge eher einen französischen Weißen aus'm Burgund.
Ein Mercurey oder ein Meursault oder ein guter Chassagne Montrachet würde ich da vorziehen.
Will sagen, wenn ein Wein Smiley, dann zwei. Rot und weiß.
Egal die o.g. trinke ich wenn es hart auf hart kommt auch in rot.
Während ein richtig guter Sancerre oder Pouilly Fume selbstredend weiß sein muss.
Also, was ich sagen will ist, dass wir einen Weißwein Smiley, einen Rotwein Smiley und selbstverständlich und unbedingt einen Schorle Smiley brauchen.
Ich bevorzuge eher einen französischen Weißen aus'm Burgund.
Ein Mercurey oder ein Meursault oder ein guter Chassagne Montrachet würde ich da vorziehen.
Will sagen, wenn ein Wein Smiley, dann zwei. Rot und weiß.
Egal die o.g. trinke ich wenn es hart auf hart kommt auch in rot.
Während ein richtig guter Sancerre oder Pouilly Fume selbstredend weiß sein muss.
Also, was ich sagen will ist, dass wir einen Weißwein Smiley, einen Rotwein Smiley und selbstverständlich und unbedingt einen Schorle Smiley brauchen.
yess, shure.Du bringst die Weine?
Noted!!!yess, shure.