hui
diving for pearls
in sachen rotwein gibt's hier vor allem ein paar feine pinot-noir (blauburgunder) oder - falls etwas gehaltvolleres bevorzugt- einige syrah's, die durchaus interessant sind.Du bringst die Weine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in sachen rotwein gibt's hier vor allem ein paar feine pinot-noir (blauburgunder) oder - falls etwas gehaltvolleres bevorzugt- einige syrah's, die durchaus interessant sind.Du bringst die Weine?
du weisst ja, am besten schmecken die weine immer am ursprungsort....Noted!!!
Vielleicht klappt das mal, wenn ich auf dem Weg in den Urlaub bin.
Aber ja.du weisst
Gefällt mirok, wir treffen uns alle mal auf einen guten bielersee-chasselas in meinem atelier...
Und so weit ist Biel gar nicht...
Ich freu mich für dich, daß es so gut bei dir gelaufen ist, aber leider ist das eher die Ausnahme. In einem Punkt habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht bzw. mitbekommen.alles gute für euch alle. bei mir lief das auch sehr entspannt ab. klar gab es mal zoff aber dann haben wir irgendwann gemerkt, es geht nicht mehr. wir fahren nicht mehr auf dem selben gleis. so haben wir beschlossen, dass ich, nach 13 jahren mit 2 kids, ausziehe und mir eine eigene bude suche. sie sagte: such dir doch etwas hier in der nähe, dann können die kids dich besuchen kommen. hab dann auch etwas gefunden. war jeden sonntag abend zu besuch, hab jeden abend mit meiner tochter telefoniert. also, die trennung lief ohne probleme. ich hab immer ordentlich meinen unterhalt bezahlt. sind schliesslich auch meine kids. als sie dann, nach 7 jahren trennung, einen neuen partner gefunden hat und mit den kids in eine andere stadt zog, hab ich dann gesagt: okay, dann können wir uns auch endgültig scheiden lassen, was dann auch so passierte. die verhandlung hat 10 minuten gedauert. wir haben immer noch ein freundschaftliches verhältnis miteinander und mit meinen kids (17 +21 inzwischen) sowieso. warum kann das nicht immer so gehen? nix ist für ewig und wenn die ehe auseinander geht sind immer 2 daran schuld...so what...macht es gut.
Korrekt, entschuldige
Bin seit heute wieder solo......eins steht fest......so schnell lass ich mich auf keine mehr ein.
Immer das Gleiche.....man macht un tut aber es ist nie gut genug....irgendwas gibt's immer zu meckern
Uuups - dann alles Gute für die kommende Zeit!
Ach komm' - irgendwann passt der Deckel!!!
Boa ey, seid ihr immer noch zugange mit euren Scheidungen? Wäre es, wenn ihr für diesen Thread mal einen Sozialarbeiter einstellt. Der organisiert das Thema dann aus Bassic raus und macht euch eine eigene Webseite auf. na, wie wär's?
Als einzigen Tipp kann ich nur dazu raten schnellstmöglich Dinge zu machen, die einen nach vorn bringen, auch wenn es anfangs null Spaß macht, aber die Zeit vergeht schnell und dann stellen sich Erfolge ein und die machen plötzlich richtig Spaß und das kann auch über Jahrzente sehr nachhaltig sein. Bass üben, in die Mucki Bude rennen usw. Einer neuen Frau sollte man auch immer eine Chance geben, schließlich hat sie ja keinerlei Schuld, allerdings habe ich seit diesen Erfahrungen auch einen genaueren Blick auf das Vorleben der Damen geworfen.
Kopf hoch, Augen zu und durch. Die Zeit heilt die Wunden, es bleiben nur ein paar Narben auf der Seele, aber die sieht man nicht und die jucken irgendwann nicht mal mehr.
Ein zweifelhaftes Vergnügen ...Ciao Reddy,
tut mir furchtbar leid für Dich und willkommen im Club...
Gruss
claudio
kurt marti soll übrigens auch ab und zu am bielerseeufer geschrieben haben....Gefällt mir
Und so weit ist Biel gar nicht...
und unbedingt einen Schorle Smiley brauchen.
@Tom Sofa: ....... ich wünsche Dir - vor allem wegen Euer 4 gemeinsamen Kinder -, dass Deine Ehefrau sich wieder besinnt ....
"Der Drops ist gelutscht." Dir muss aber bewusst sein, dass es nie wieder so wird, wie früher...
Lass die Frau ziehen, es lohnt sich nicht mehr auch nur eine Sekunde deiner Zeit zu investieren, sie hat ihre Entscheidung gefällt.
Das kann eigentlich nichts mehr werden. Das Vertrauen ist weg , das kann man nicht mehr kitten.
Wenn du vor lauter fickenfickenficken überhaupt noch Zeit für die Frauen findest...Ich kenne das Alles auch nur zu gut. Der Schmerz die Trauer, die Zweifel am eben noch geliebten Partner und auch an sich selbst. Aber wichtig ist es zu Schluss sich auf das zu konzentrieren, was einen selbst ausmacht
fickenfickenfickensaufendrogenrocknrollfickensaufenfressenmotorradsaufennochmehrsaufenfickenheaveymetalsaufendrogen und die Frauen nicht zu vergessen
Danke! *Schmatz* Von Dir ist ein solches Kompliment bald doppelt so schön!Du bist echt unmöglich! Also echt!!!
korpulierenkorpulierenkorpulieren.... besser ?Wenn du vor lauter fickenfickenficken überhaupt noch Zeit für die Frauen findest...
Du bist echt unmöglich! Also echt!!!
Du denkst auch nicht an die Frauen!korpulierenkorpulierenkorpulieren.... besser ?
Ich hab dich auch lieb!Danke! *Schmatz* Von Dir ist ein solches Kompliment bald doppelt so schön!
Ok ich versuch's:kuschelnkuschelnkuscheln