erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich kenne dich hart aber herzlich.Kennst Du mich härter?
Ich bin doch (fast) immer ganz ein Weiche(r/i)
Lieb auch..
Aber so?
Schön, dass es dir gut geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne dich hart aber herzlich.Kennst Du mich härter?
Ich bin doch (fast) immer ganz ein Weiche(r/i)
Danke!dass ihr das so friedlich hingekriegt habt.
jut jemacht jens.Wir haben uns verloren, es wurde geheult, geschimpft und gestritten. Jetzt hatten wir nur noch die Wahl wie wir uns an unsere Vergangenheit erinnern wollen. Und da danke ich meiner Ex, wir sind uns einig, wir wollen uns an schöne 11 Jahre erinnern.
übrigens, jens, mit der vermutung dass es mit kindern und so automatisch mehr ärger gibt ist nicht unbedingt der fall. die gemeinsame verantwortung, die man für das kind hat, kann durchaus auch dazu beitragen, dass man eine verständigung sucht. schliesslich leidet das kind sehr, wenn sich die eltern in den haaren liegen - und das mächte man möglichst vermeiden.jut jemacht jens.
auch wenn es in meinem fall durchaus so ist, dass man sich in sachen hund, kind und geld nicht immer nur einig ist - für mich die einzig vernünftige perspektive auf die gemeinsame vergangenheit.
Nun sind schon bald zwei Monate rum seit dem letzten Post hier und ich wollte euch ein bisschen teilhaben lassen. Bin vor 3 Wochen ausgezogen, meine 16jährige Tochter und der Hund mit mir, der 14jährige Sohn ist beim Vater geblieben. Eigentlich hatte ich das Gefühl, wir hätten das alle ganz gut verkraftet. Übrigens der Hund war die ersten Tage etwas orientierungslos, wahrscheinlich dachte sie, wir machen Urlaub... Dass mein Sohn nicht mehr mit mir zusammenlebt, tut weh, aber ich kanns nicht ändern. Er hat selbst entschieden und wollte wohl lieber im gewohnten Umfeld bleiben. Aber dass mein Nochehemann, der mir die ganze Schuld an der Trennung gibt und mir dauernd ein mieses Gefühl macht, dass der vor zwei Wochen schon seine Neue mit meinen Kindern in meinem Haus am Tisch sitzen hatte, das tut richtig weh. So leicht wird man nach 24 Jahren ausgetauscht. Klar, es muss weitergehen, auch für ihn, aber so schnell...?? Ich kam mir total hintergangen vor. Naja, wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr schuldig, sondern wütend. Das ist auf alle Fälle nicht schlechter.tatsächlich ergeben sich mit wegen des hundes aber am häufigsten probleme. im gegensatz zum mittlerweile 14-jährigen sohn, kann der sich auch nicht äussern. und beim geld hatte ich wohl einfach auch glück, dass meine expartnerin nie eine harte - will sagen juristische- gangart gewählt hat.
dass der vor zwei Wochen schon seine Neue mit meinen Kindern in meinem Haus am Tisch sitzen hatte, das tut richtig weh. So leicht wird man nach 24 Jahren ausgetauscht.
mein Nochehemann, der mir die ganze Schuld an der Trennung gibt und mir dauernd ein mieses Gefühl macht
Ja ich denke, dass dürfte so ziemlich das Schlimmste an der Situation sein, aber gib Deinem Sohn die Zeit die er braucht und stehe ihm weiterhin bei. Er braucht ggf. noch Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen und auch um ggf. eine Änderung für sich herbeizuführen.mein Sohn nicht mehr mit mir zusammenlebt, tut weh, aber ich kanns nicht ändern
Aber dass mein Nochehemann, der mir die ganze Schuld an der Trennung gibt und mir dauernd ein mieses Gefühl macht, dass der vor zwei Wochen schon seine Neue mit meinen Kindern in meinem Haus am Tisch sitzen hatte, das tut richtig weh. So leicht wird man nach 24 Jahren ausgetauscht.
Wie gehts dir mittlerweile?
So leicht wird man nach 24 Jahren ausgetauscht.
wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr schuldig, sondern wütend. Das ist auf alle Fälle nicht schlechter.
So nun lass die Sonne in Dein Herz und genieße die Zeit im Breisgau.
genieße die Zeit im Breisgau.
aber dann kommt wieder dieses gemeine Monster von hinten aus dem Nichts angeschlichen, natürlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet, eigentlich immer dann, wenn man sich grade mal so richtig gut gefühlt hat, und beißt einen in den Hintern
Ach Tom! Vielen lieben Dank! Mit dem Satz hast du tatsächlich wieder mal ein Tränchen gelöst bei mir. Nicht, dass ich allen anderen so ne Shyce gönne, aber es ist irgendwie doch tröstlich.dann sei versichert, dass es, wenn es nicht bei dir ist, mich beißt
Nur Jungs? Ist ja cool. Quasi ein Glückskleeblatt.bin ich auch. meine burschen sind fast 18, 9, 7 und 4.
Nun sind schon bald zwei Monate rum seit dem letzten Post hier und ich wollte euch ein bisschen teilhaben lassen. Bin vor 3 Wochen ausgezogen, meine 16jährige Tochter und der Hund mit mir, der 14jährige Sohn ist beim Vater geblieben. Eigentlich hatte ich das Gefühl, wir hätten das alle ganz gut verkraftet. Übrigens der Hund war die ersten Tage etwas orientierungslos, wahrscheinlich dachte sie, wir machen Urlaub... Dass mein Sohn nicht mehr mit mir zusammenlebt, tut weh, aber ich kanns nicht ändern. Er hat selbst entschieden und wollte wohl lieber im gewohnten Umfeld bleiben. Aber dass mein Nochehemann, der mir die ganze Schuld an der Trennung gibt und mir dauernd ein mieses Gefühl macht, dass der vor zwei Wochen schon seine Neue mit meinen Kindern in meinem Haus am Tisch sitzen hatte, das tut richtig weh. So leicht wird man nach 24 Jahren ausgetauscht. Klar, es muss weitergehen, auch für ihn, aber so schnell...?? Ich kam mir total hintergangen vor. Naja, wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr schuldig, sondern wütend. Das ist auf alle Fälle nicht schlechter.
@Tom Sofa Wie gehts dir mittlerweile?
@Logabass Lieben Dank für deine Mut machenden Zeilen.
Das tut wirklich gut. Eigentlich weiß ich es ja alles auch selber, aber dann kommt wieder dieses gemeine Monster von hinten aus dem Nichts angeschlichen, natürlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet, eigentlich immer dann, wenn man sich grade mal so richtig gut gefühlt hat, und beißt einen in den Hintern. Dieses Auf und Ab macht mir mächtig zu schaffen. Ich würde mich so gerne einfach zurücklehnen und sagen, JETZT ist es gut. Aber keiner weiß, wie lange das noch dauert.
Ja, das mach ich. Da freu ich mich auch sehr drauf. Auf die lieben Leute und aber auch auf die weite Entfernung von allen Sorgen und Problemen.
Im Grunde bin ich ja ein sonniges Gemüt, aber im Moment grad erkenne ich mich manchmal selber nicht.
hey, da ist es schön
Auf der badischen Rheinseite hat das eine andere Bedeutung, du FerkelLeute, was soll ich sagen, ich weiß ned, zuerst mal, geil weil es Kiri kommt, (...)
Man braucht halt nur Kühlschränke mit Türen, groß wie ein Scheunentor, und Nerven aus Stahl. Ich bin mir sicher, meine Mum hätte heute noch kein graues Haar, wenn wir keine Jungs gewesen wärenNur Jungs? Ist ja cool.