Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, die # meines "ältesten" Sandberg beginnt mit 34xxxWer hat denn hier den Sandberg Bass mit der ältesten Seriennummer?
Ich bin es wohl leider mit einer niedrigen 39 Tausend Nummer nicht
Sandberg bleibt Sandberg! (wenn ich da ein Wörtchen mitreden darf )Bei Sandberg ist man noch Pre CBS
Schöner Bass.Mein Bullet Booster hat die Nr. 3458
Den habe ich vor einigen Jahren gebraucht erstanden.
Damit meinte ich dass die Qualität bei Sandberg so top ist, wie sie bei Fender der Fall war, bevor Fender an CBS verkauft wurde.Sandberg bleibt Sandberg! (wenn ich da ein Wörtchen mitreden darf )
Stopp, stimmt nicht ganz. Habe mal einen 62er JB anspielen dürfen, der vom Spielgefühl richtig gut war. Und den 64er JB von Andreas Lonardoni, der sich auch wie Butter spielte. Und, selbst wenn ich jetzt hier gesteinigt werde, die Sounds der beiden genannten Instrumente waren wirklich dermaßen sensationell, da schmieren sämtliche Sandbergs die ich bislang in den Händen hatte glatt ab. Duck wech ...Wie sich die Bässe qualitativ von den Pre-CBS unterscheiden kannn ich nicht beurteilen.
Mein Basic hat ne 18xx Ich denke, er gehört hier zu den Senioren ^^Wer hat denn hier den Sandberg Bass mit der ältesten Seriennummer?
Ich bin es wohl leider mit einer niedrigen 39 Tausend Nummer nicht
Sehr schön. Welches Holz ist das? Maserung sieht wie Esche aus - Farbe nicht (vermutlich färbend lackiert?)Mein Bullet Booster hat die Nr. 3458
Den habe ich vor einigen Jahren gebraucht erstanden.
Als er gebaut wurde wusste ich wahrscheinlich noch gar nicht das es sowas tolles wie Bassgitarren gibt.Anhang anzeigen 781573