Na dann zeig ich mal mein aktuelles Sandberg Familienbild.
Die letzten beiden Zugänge waren der grüne TT4 und der weiße ,,Opeth'' Signatur Bass von Martin Mendez.
Habe mich kurz vor Weihnachten
entschlossen mir endlich einen Traum zu erfüllen und einen
Jazz Bass zuzulegen.
Hab schon mal vor längerer Zeit genau solch ein Modell angespielt und war seitdem verliebt in den Sound der Singlecoils. Aber zur damaligen Zeit nicht genug Kohle gehabt...
Mir hat der passive grüne TT4 so gut gefallen dass ich ihn mir kurzerhand beim großen T. wo er vorrätig war bestellt habe.
Da gerade auch der weiße ,,Opeth'' Bass als Kundenrückläufer zu einem sauguten Preis angeboten wurde hab ich ihn mir aus reiner Neugier mit dazu geoordert um wenigstens ein vergleichbares Modell auszuprobieren.
So und jetzt kommt's:
Beide Bässe sind einfach nur der Hammer und ich wollte/konnt mich nicht entscheiden welche der beiden ich zurück schicken würde
Hatte den ,,Opeth'' bei der letzten Probe mit dabei und er passt auch vorzüglich zur Metalband.
Vorher hab ich dort hauptsächlich den VM gespielt.
Nach langem hin und her überlegen und nachdem ich auf den grünen La Bellas Flatwounds aufgezogen habe
dürfen beide bleiben
Jetz heißt es erst mal wieder sparen und hoffentlich geht die nächste Zeit nix am Auto kaputt
Obwohl, solange man nur Zuhause hockt und übt hält ja die Karre ja schon mal länger...