Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das stimmt ...Ich habe mal gelesen, dass die vordere Spule aktiv bleibt.
weil's den Millimeter-Angaben von Fender nicht entspricht?Das würde weder 60 noch 70 entsprechen und wäre ein eigener Ansatz von Sandberg.
Zusatzfrage:
Hat einer von Euch Sandberg-Freunden zufällig schon mal einen Sadowsky Metro-Express getestet oder gespielt und kann einen Vergleich ziehen bezüglich Sound und Qualität allgemein?
Zusatzfrage:
Hat einer von Euch Sandberg-Freunden zufällig schon mal einen Sadowsky Metro-Express getestet oder gespielt und kann einen Vergleich ziehen bezüglich Sound und Qualität allgemein.
Den Metro Express habe ich jetzt und kann ihn aber nur mit einem Electra TT vergleichen.Nach meiner Erinnerung hatten aber @FourStringsOnly oder @BassZwerg mal einen Metro-Express neben diversen Sandbergbässen im Bestand.
Vielleicht können die beiden Dir die Frage beantworten....
Sehr gut, dann probiere ich beides aus .... zum Jahresbeginn bekommt mein TM 4 ohnehin ein neues OutfitIch hatte beides drauf, ich finde dass beides gut passte. Am Ende mochte ich pure Blues lieber. Waren etwas „klarer“ im Ton.
Gibt es dann auch Audios zu Deinem TestSehr gut, dann probiere ich beides aus
Eigentlich nicht ... weder habe ich das technische Equipment bzw. Knowhow, noch glaube ich, dass Ihr mein Gedudel wirklich hören wolltGibt es dann auch Audios zu Deinem Test
Sieht man auf dem Foto schon, sieht auf jeden Fall interessant aus und passt gut zum Pickguard.... eigentlich ist es Schwarz, aber der Lack ist so dünn aufgetragen, dass es eher Braun rüberkommt ...
Wenn du Schwierigkeiten mit der Aufnahme der Soundprobe hast, schick mir doch einfach deinen Bass mal zu, damit ich mir persönlich ein Bild machen kann ...Und die DR Pure Blues fühlen sich gut an und klingen prima ....
Ich denke, da können dir nur die Sandmänner selbst eine verlässliche Antwort geben ...Gab oder gibts das?
gibt es Bild...Hab nen gebrauchten California TT an der Angel.