Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hier hat doch auch was, oder? Stark Geschmackssache, aber ich find ihn irgendwie coolDas ist bei mir nicht so kompliziert. Ich wollte nix für mich konfiguriertes, sondern einen Bass, den die für den 1. Juli angekündigt hatten.
Der ist aber nur für Bassisten mit echten Eiern oder für ziemlich finsteren BühnenDer hier hat doch auch was, oder? Stark Geschmackssache, aber ich find ihn irgendwie cool
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...ne-EB-Shell-Pink-Highgloss/art-BAS0012433-000
Warum? So schlimm ist die Farbe nun auch nicht. Erinnert mich ein bisschen an US-Cars aus den 60zigern. Zu einer entsprechenden Cover-Band passt das schon. Würde mich mal interessieren, wie das Ding original aussieht. Bilder täuschen in der Regel ganz ordentlich.Der ist aber nur für Bassisten mit echten Eiern oder für ziemlich finsteren Bühnen
Für Weicheier gibt es immerhin eine von der Firma F. den musste Travis in dem Video spielen.Der ist aber nur für Bassisten mit echten Eiern oder für ziemlich finsteren Bühnen
Mit einem Hello-Kitty Aufkleber wäre das Ding perfekt.... Aber dann muss man auch liefern, das ist nichts für Grundton-Puristen....Warum? So schlimm ist die Farbe nun auch nicht.
Für Weicheier gibt es immerhin eine von der Firma F. den musste Travis in dem Video spielen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das Travis Carlton "echte Eier" hat und auch den Sandberg spielen würde, wenn er einen hätte.
Irgendwann willst duNa toll - den würde ich sogar nach "Bassstop" meiner Ehefrau bei ihr noch durchbekommen.. wenn ich denn wollte
Knopf ziehen und fertig. (Da braucht man keine Batterie!)Es war die aktive Elektronik.
Auch schönes ein tolles Gerät, aber ich bin da eher etwas zurückhaltender... aber man weiß ja nie...Für das EQing habe meinen Empress Paraeq Deluxe.
Lecker Teilchenneue Ida Nielson Signature Hello Kitty Bass...wißt Ihr Bescheid!
In meiner Sammlung sind 3 passive Sandbergbässe. Es gibt keine Probleme mit Einstreuungen oder sonstigen Störgeräuschen.Ich hab nen Basic Ken Taylor von 2008. Bin eigentlich happy mit ihm. Aber er gegenüber Handysignalen ist er super empfindlich. Ich mach schon immer den Flugmodus an, hab auch schon die Handys von Bandkollegen oder Publikum aus dem Verstärker geblasen. Habt ihr da Erfahrung?
Nee, habe ich noch nicht festgestellt. Einmal war ich allerdings ob komischer Geräusche sehr irritiert. Da fiebte etwas ganz heftig und ich mutmaßte schon einen kapitalen Elektronikschaden. Am Ende war's die Iqos (elektrische Zigarette) die eingestreute. Die Zeiten mit einer Kippe an der Kopfplatte sind damit also auch vorbei ...Ich hab nen Basic Ken Taylor von 2008. Bin eigentlich happy mit ihm. Aber er gegenüber Handysignalen ist er super empfindlich. Ich mach schon immer den Flugmodus an, hab auch schon die Handys von Bandkollegen oder Publikum aus dem Verstärker geblasen. Habt ihr da Erfahrung?
Weiß man ob das so normal ist bei Sandberg Bässen? Speziell interessiere ich mich für den Florence Shortscale der ja auch Lieferungen in vielen Monaten verspricht. Aber ich dachte das ist weil er neu ist. Wirds solche Modelle irgendwann mal auf Lager geben oder ist da immer mit Monaten Wartezeit zu rechnen?Mein Traum vom Sandberg löst sich gerade in Luft auf. Der sollte ab heute lieferbar sein und auf der Webseite vom Musicstore sehe ich, dass der Liefertermin um 3 Monate verschoben ist. Und auch der Termin ist ja nicht fix.
Ich glaube nicht, dass Du irgendwann so zugeschüttet wirst wie bei F. oä.Wirds solche Modelle irgendwann mal auf Lager geben oder ist da immer mit Monaten Wartezeit zu rechnen?
Hmm, was hast Du denn schon alles Ausprobiert um das Phänomen einzugrenzen?Aber er gegenüber Handysignalen ist er super empfindlich.