Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ja, ihr habt natürlich RECHT, ich meinte TT......sorry!!Ja, er meinte TT oder JJ
Dann bin ich ja beruhigt! Ich war doch froh, zumindest soviel verstanden zu haben, dass T für Single Coil, V für Split Coil und M für Humbucker steht. Ist ja auch absolut intuitiv so...Ja, er meinte TT oder JJ
Es gab keinen Aufpreis für die Sonderfarbe. Und auch bei allen anderen Änderungen habe ich eigentlich keine Abweichungen zum Preisgefüge der Modelle aus dem Konfigurator feststellen können. Es handelt sich im Prinzip um einen Chris Childs "Enigma", Sonderfarbe shell pink, hardcore reserve aged mit rosewood-Griffbrett ohne Markierungen und matched headstock. Außerdem hat der Bass eine 35" Mensur. Das war aber eigentlich ein Versehen, weil das nicht geordert war. Da ich aber auch einen Modulus mit 35"-Mensur spiele, war mir das die Wartezeit auf einen korrigierten Hals nicht wert. Ich muss sagen, dass mich der vergleichsweise günstige Preis für einen individuellen Bass schon überrascht hat. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.Weißt du noch in etwa, wie viel du für die Abweichungen drauf gezahlt hast? Zumindest eine andere als die "Standardfarben" würde mich beizeiten ja schon reizen...
Ja bitte, ich erwartete, dass das erste ist, wenn du zur Tür rein kommst!wofür die Buchstaben stehen kriege ich nächste Woche bestimmt raus
Ist das eigentlich schon Diskriminierung?von Oleg mit Bewertung NA JA ?
Gute IdeeRuf mal an und berichte uns, wie der Kontakt so war und ob er sich auf n vernünftigen Preis für seinen gebrauchten Hobel eingelassen hat
Ob der jetzt Oleg oder Klaus heißt ändert ja wohl nichts an der Bewertung, denn die ist kacke!Ist das eigentlich schon Diskriminierung?
Die Bewertung von Oleg, wie ich es sehe, ist ok!?
Und wenn es Klaus wäre, wär das weniger na ja?
das stimmt ... die Nighthawks haben ja auch diese speziellen PUs ... ich habe mich ans Warten jetzt schon gewöhnt ... nach der Urlaubszeit im September wird's bestimmt lebendiger auf dem Gebrauchtmarkt ...@ Tom: Naja, das Schwarz ist mal nicht der Hit. Vielleicht wartest du einfach, bis sich das Richtige ergibt.
Diese Nighthawk kenne ich nicht wie die klingen. So einen Bass würde ich vorher ausprobieren wollen.
das Sandberg-Blueburst gefällt mir auch, obwohl ich ja sonst ein Freund eindeutiger Farben binDen hab ich mir im Dezember 2020 gekauft. Dort war er noch bei 1399€
Sandberg California II VM4 MN BLB
Sandberg California II VM4 MN BLB, E-Bass, 4-saiter, Eschekorpus, Ahornhals, Long Scale, Ahorngriffbrett, 22 Bünde, 1x Sandberg P-Style Tonabnehmer, 1x Sandberg Powerhumbucker, Sandberg 2-Band EQ, aktiv/passiv, chrom Hardware, schwarzes Schlagbrett,...€1.639,00www.thomann.de