Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Kollegen!
Hat wer Ahnung vom alten Modell des VS 4? Der noch das gleiche Design wie der orig. Preci hat, Esche-Korpus und passiv. Finde dazu nicht wirklich was.
Mich würde der Sound und ein allgemeines Fazit interessieren....
Hab jetzt mal zugeschlagen, Montag schau ich mir das gute Stück an.Der Bass scheint nicht sehr verbreitet gewesen zu sein - ich erinnere mich auch nur an ein einziges Angebot im Flohmarkt, ist schon ca 1 Jahr her ...
Wer einen Prezi will, der greift wohl eher zum Original ... beziehungsweise zum Sandberg, wenn er einen aktiven Bass mit einem zusätzlichen Tonabnehmer möchte ...
Vielen Dank ihr Lieben!
Ist nur bei dem VT so. Habe im Vergleich mal beim TT geschaut, da sind alle Optionen noch wie vorher.Ich war nach längerer Zeit mal wieder auf der Sandberg-Seite im Configurator. Da (edit: beim California VT) scheinen zwei Optionen weggefallen zu sein:
Ist das nur im Configurator so oder bietet Sandberg diese Optionen grundsätzlich nicht mehr an?
- Lackierung (Highgloss) nur noch "aged", nicht mehr "neu".
- Hardware gibt es nur noch in Nickel (früher auch Schwarz, Gold).
Ist nur bei dem VT so. Habe im Vergleich mal beim TT geschaut, da sind alle Optionen noch wie vorher.
Die gab es beim Configurator noch nie für den VT, ich denke das ist schlicht ein Bug im Programm, weil macht ja keinen Sinn.Ist doch seltsam. Wieso gibt es diese Optionen beim VT nicht mehr.
Hmm... ich glaube das waren noch die Werkssaiten.
Oha, da bin ich gerade etwas unsicher: Es müssten dann Saiten von der Firma Galli gewesen sein. Eventuell auch R.Cocco... soll ich nochmal genau nachprüfen?
Glückwunsch!
Weißt du wie alt der ist?