Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Externer, für Public und Artist Relations-Angelegenheiten. Ich arbeite nicht direkt in der Werkstatt - dank Internetz
du hast ne PMDann hast du ja direkten Kontakt zu denen: Hau denen mal bitte auf die Finger, dass meine Mail vom 25.08. bearbeitet wird.
Meines Wissens nach gibts den Basic entweder mit einem oder zwei Humbuckern (zumindest von der Stange). Eine Humbucker - Splitcoil Version gibts nur in den Californias. Falls ich mich irre haut mich...
Ich habe mir einen Sandberg Electra VS zugelegt. Der hat sogleich Coco Nickel aufgezogen bekommen. Ich bin hin und weg von dem Teil. Werde mir den wohl auch noch als Jazzy zulegen. Wüßte für mich jetzt keinen Grund auf einen California zu sparen. Lasse mich aber gerne überzeugen
Ich ueberlegte gerade ob die neuen mechaniken nicht auf die alten platten passen?!
Der Durchmesser der Mutter ist kleiner als die der Einschlaghülse. Ohne entsprechendes Aufbohren und ausgleichen des unterschiedlichen Durchmessers wird der Bass extrem stimmunstabil werden.
Auch die Grundplatte deckt die alten Löcher nicht ab.
Sehr schön! Wie lange sind aktuell die Wartezeiten bei Sandberg für einen Basic?