Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein California hat auch eine abgesenkte. Trotzdem keine Probleme mit einem Winkelklinkenstecker.Wenn ich die Bilder von Wasabi und Jewsted vergleiche gibts da Unterschiede, der von Wasabi ist versenkt, der vom Jewsted ist bündig, wie bei meinem, da geht der Winkelstecker.
Also bisher hatte ich drei Stück (Electra, California und den von einem Freund, bin mir nicht sicher welches Modell) in der Hand und alle waren sehr schmal. Daa meinte ich mit der Korpusform. Die schmiegen sich so an! Besonders bei dem Elektra ist es mir aufgefallen, ich saß da und hab mich unterhalten und irgendwann gemerkt: Du hast ja noch den Bass in der Hand ich fand das so beeindruckend, dass ich vergessen habe, dass ich noch ein Instrument in der Hand hatteWelche denn?
Hi, ich denke, die wenigsten können hierzu was sagen, denn "Steg" ist die Übersetzung von "Bridge". Du fragst folglich wie man den Stegpickup mit dem Stegpickup verschaltet und umgekehrt....Am Besten gefällt uns der Bridgehumbucker mit etwas Steghumbucker dazugeregelt. ...
kommt auf den bass drauf an, aber ich bevorzuge meist stahlsaiten (hibeams)
Das ist schön, geht aber an der Aussage knapp vorbei.Es geht um einen California VM 4 ...