Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal beim großen T einen in der Hand und das war neben dem Oliver Lang Limes der beste Fretless, den ich je in der Hand hatte.Gibt es Meinungen zum Sandberg TM4 Fretless ?
Ich hatte neulich die Möglichkeit einen kurz anzuspielen, so gut man als Linkshänder auf einem Rechtshänder Bass ohne Fretlinien zurecht kommt.
Klang schon sehr geil. Aber um so einen wirklich zu probieren, muesste ich mir schon einen bauen lassen - so wie das im Moment aussieht. Es hängt jedenfall, so weit ich recherchiert habe, keiner rum (TM4 lefthand mit Full Lines) bei einem der bekannten Sandberg Dealern...
(Standardmaessing spiele ich auf dem Gegenstück, also TM4 mit Frets und der macht mir viel Freude)
/Alex
Geile Kombi! Vielleicht noch ein schwarzes PG. Ist sicherlich nochmal variabler als ein reiner TT....dann würde es eher das Yang zu meinem schwarzen TM4 (=Ying), also virgin white (10.2.15.0.0.1.4.4.1.2.2.2.1) .
... Kein anderer Bass schmiegt sich so an den Körper an
leider neinBekommt man eigentlich in diese sandbergtypische/telecastermäßige Zargenbuchse eine handelsübliche Neutrik-Winkelklinke?
Das ist ja ärgerlich… aber besten Dank für die Info!leider nein
Welche denn?Ich liebe die Korpusform.
Nope. Genau das war gemeint… hmm. Interessant.Oder hab ich da was falsch verstanden?