~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Wir können ja mal eine gemeinsame Begehung des MS mit Nutzung der Kaffee-Bar und dem Versuch einen Weltrekord aufzustellen (nein, nicht wie kriegt man Dirk in den Wahnsinn 😂).

Es wäre der Versuch: Wie viele Basser und Basserinnen (und dazwischen - wie Jan B. immer sagt) "bassen" in eine Test-Raum mit Amps und Bass (und Kabel) und spielen gemeinsam "Alle meine Entchen" für mind. 3 Minuten auf Sandberg Bässen. :D:bier:

(Vielleich sollten wir dann vorher noch ach Short-Scale umrüsten)🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal eine gemeinsame Begehung des MS mit Nutzung der Kaffee-Bar und dem Versuch einen Weltrekord aufzustellen (nein, nicht wie kriegt man Dirk in den Wahnsinn 😂).

Es wäre der Versuch: Wie viele Basser und Basserinnen (und dazwischen - wie Jan B. immer sagt) "bassen" in eine Test-Raum mit Amps und Bass (und Kabel) und spielen gemeinsam "Alle meine Entchen" für mind. 3 Minuten auf Sandberg Bässen. :D:bier:

(Vielleich sollten wir dann vorher noch ach Short-Scale umrüsten)🤣
Ich spiele doch schon Short-Scale :D .

Wir könnten dann auch gemeinsam mal nach dem Bass von @Inside-Outside fragen :-)

Wir könnten dann auch gemeinsam mal nach dem Bass von @Inside-Outside fragen :-)
Das macht Ihr auf gar keinen Fall! :lechz: Dann bekommen die ein schlechtes Gewissen, denken, dass es schneller geht, wenn sie Euch gleich den Bass mitgeben, nur die Info darüber wird verschlampt und kommt nie bei mir an.
Und bei mir ergrauen die letzten 5 Haare auf dem Kopf auch noch ...

Das macht Ihr auf gar keinen Fall! :lechz: Dann bekommen die ein schlechtes Gewissen, denken, dass es schneller geht, wenn sie Euch gleich den Bass mitgeben, nur die Info darüber wird verschlampt und kommt nie bei mir an.
Und bei mir ergrauen die letzten 5 Haare auf dem Kopf auch noch ...
Was denkst Du von uns 😳? Wir würden den Bass für Dich beschützen 😇.

Wir würden den Bass für Dich beschützen 😇.
Und schon mal "einschwingen", also einspielen - dann hört sich doch alles bässer an und die Saiten sind dann auch nicht mehr so hell :D

@Inside-Outside
Keine Panic: Ich werde nicht fragen, sollte ich mal da vorbei kommen!
Und Bass ohne Erlaubnis an grabbeln auch nicht!
Kannst aber gerne zu einem Treffen den Bass mit bringen....:bier:

Und schon mal "einschwingen", also einspielen - dann hört sich doch alles bässer an und die Saiten sind dann auch nicht mehr so hell :D

@Inside-Outside
Keine Panic: Ich werde nicht fragen, sollte ich mal da vorbei kommen!
Und Bass ohne Erlaubnis an grabbeln auch nicht!
Kannst aber gerne zu einem Treffen den Bass mit bringen....:bier:
@Inside-Outside Ich würde Dirk auch nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis fragen :-) .
Begrabbeln würde ich den Bass auch nicht, schließlich wohnt der "Zwilling" bei mir :D.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal zu einem Treffen kommst und wir uns persönlich kennen lernen.

@KlaBa Ist ein eigentlich schon etwas in Richtung einem Sandberg-Treffen in der Planungs-Pipeline?

Leute :-) Das war Spaß, jeder der In Köln vorbei kommt und zufällig das Teil sieht - Ehre schwöre - dürfte den Bass begrabbeln, ist auch ausdrücklich erwünscht, denn wenn noch mehr Leute Sandberg für sich entdecken, entscheiden Sie sich auch für Spitzeninstrumente mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich wisst doch, dass mein Humor manchmal grenzwertig ist. :facepalm1:

Und @BassZwerg dürfte sogar einen lustigen Smiley mit nicht abwaschbarem Filsstift draufmalen. Sie ist ein ganz besonderer Member hier im Forum - immer hilfsbereit und motivierend!
:claphands:

Zuletzt bearbeitet:
mein Bass kommt erst Ende Oktober, Anfang November.
Wie lange wäre das dann von der Bestellung bis zu Liefertermin?

Ich üb einfach auf meiner alten Gurke weiter ...
So ist brav :opa: wenn ich doch auch so wäre und schon mal was mehr übe :whistle:

Aber es geht wohl allen so, mit der Warterei, was ich hier so lese.
Ich glaube schon, wobei mir ich das schon vorher von Sandberg erfragt habe - da hilft auch kein lieb zureden, es war neun Monate ....

Na ja, jetzt gibt es wenigstens eine ungefähre Hausnummer bezüglich Termin.
Aber es geht wohl allen so, mit der Warterei, was ich hier so lese.
Ich üb einfach auf meiner alten Gurke weiter ...
Spricht für volle Auftragsbücher und die Qualität bei Sandberg. Ich würde die Wartezeit gerne in Anspruch nehmen, wenn der gelieferte Bass dann tipp-topp verarbeitet ist. Wovon ich derzeit mal ausgehen würde.

@KlaBa Ist ein eigentlich schon etwas in Richtung einem Sandberg-Treffen in der Planungs-Pipeline?

Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️

Ich weis ja, dass Ihr alle schon startklar seid und es kaum erwarten könnt:D

Was hatten wir eigentlich noch beim letzten Mal überlegt??? Ist auch egal, ist ja schon viel zu lange her.

Wir können ja schon mal durch zählen, wer gerne dabei sein will. Dann können wir das ja in der alten PN an planen.

Also: hands up - wer hat Lust?🙋‍♂️
✋

Zurück
Oben Unten