Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Ich denke daran gegen spätestens 10 Uhr loszufahren - wenn ich es schaffe auch früher. Drei Stunden Fahrzeit sind, denke ich, realistisch - oder?
Soll ich alle 4 Sandberge mitbringen?
Guckst du oben - das ist direkt an der A5 bei FriedbergZitat:Original erstellt von: Masl
3 Std.? Kommt drauf an, wo du herkommst...
Wieso? Das wären noch nicht mal alle meine Bässe. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Masl
4 Sandberge wäre ziemlich fies [] Ich werde nur den ATK mitbringen...
Zitat:Original erstellt von: Armint
Guckst du oben - das ist direkt an der A5 bei FriedbergZitat:Original erstellt von: Masl
3 Std.? Kommt drauf an, wo du herkommst...
Zitat:
Wieso? Das wären noch nicht mal alle meine Bässe. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Masl
4 Sandberge wäre ziemlich fies [] Ich werde nur den ATK mitbringen...
Ich kann ja mal jeweils ein kleines Resumé abgeben, wo die Stärken/Schwachpunkte/Fertigungsmängel sind - aus der Sicht eines anscheinend zufriedenen Besitzers sicherlich ganz interessant.
Zitat:Original erstellt von: schepper
moin,
allerhöchstwahrscheinlich darf ich da arbeiten.
wird also eher schwierig werden.
spricht was gegen spontanität?
der ist aber ganz schön krass hardcoreaged. Wenn du nix dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht: Schade das arme Teil ist aber ganz schön übel zugerichtet worden []Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
es gibt keine Potiknöpfe. Vielleicht irgendwann mal. Das ist eine zugegebenermaßen fragwürde Einstellung meinerseits, aber ich mag das so: Ich lasse die Bässe wie sie kommen. Mein schwarzer hat auf der Rückseite auch immer noch seinen Mülltonnenaufkleber. Ich fand das so skurril, das so etwas auf einem geagten Instrument klebt wenn man es bekommt, dass ich mir sagte, dass er bleiben muss. Gleiches gilt für die Potikappen. Sandberg hatte einfach keine passenden da (wegen der anderen Potis) und ich wollte jetzt nicht warten bis sie welche besorgt haben. DAS ist wahre Liebe
... und das ist auch gut so.Zitat:Original erstellt von: BassDi
... das arme Teil ist aber ganz schön übel zugerichtet worden...