danielocean
Active Member
Ja wie? Du hast doch so ein schönes in White Pearl von mir bekommen. Doch zu funky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Rob, das war der geschätzte Kollege @2wheels - den ich auch schon kontaktet habe ... kann aber sein, dass er das Black-PG mitsamt Bass verkaufen wird ...Schwarz is cool.
Such mal im Flohmarkt nach "Suche VS Pickguard", da hat jemand ein VM4 PG in schwarz für 35 Taler.
Tortoise könnte auch gut aussehen.
Ja, wie? Du hast doch so ein schönes in White Pearl von mir bekommen. Doch zu funky?
Danke, Daniel, das White-Pearl-PG gibt's nimmer, ebenso den schlumpfblauen Sandberg - beides veräußert (also genauer gesagt, hat genau DEIN Schlagbrett den Käufer absolut überzeugt ) ... habe mir doch meinen alten VM4 aus Wien zurückgeholt ...
Das ist ja bereits drauf (auch wenn man's auf dem Foto nicht so gut sieht) ... deshalb wollte ich mal eine andere Farbe testen ... gibt's die PGs der alten Serie überhaupt noch zu kaufen? ...Ach stimmt, den schlumpfblauen gab es ja auch noch. Bei Lake Placid Blue würde ich ohne zu zögern ein mintfarbenes Pickguard draufschrauben.
Dieser französische Shop hat welche. Schwarz ist aber leider ausverkauft. Kannst natürlich auch einfach schwarze Folie drüberkleben.
Glückwunsch. Überlege mir auch schon seit einiger Zeit, ob das 5saitermodell des Ken Taylor Basic eine gute Alternative zum California wäre. Die im Umlauf befindlichen Testberichte, loben das Teil in einer Art und Weise, die mich neugierig werden lässt. Mal sehen, wo ich diesen Bass mal in die Finger bekomme. Bisher hat mich leider noch kein 5saiter der California Serie überzeugt. Denn, wenn schon 5saiter, sollte die B-Saite auch ordentlich mitspielen, was z.B. auf meinem Fretless Bullet (heute "classic") ja erstaunlicherweise hervorragend der Fall ist.Auf der Suche nach Ersatz für meinen Ibanez, der bislang so mein 34"er Hauptbass war, aber zu glatt klingt und zur Ergänzung zu meinem 35" Spector Soundmonster bin ich nun auch noch ein "Sandberger" geworden
Und hier isser, mein Bullet Booster 5 mit Delanos
Jain, JB ähnlich, aber dennoch anders. Ich habe nen KT nie selbst besessen , konnte aber mal eine zeit lang einen spielen, war da am überlegen mir Einen zuzulegen.Und... der Switch beim Ken Taylor, macht der aus beiden Humbuckerm einen SingleCoil? Dann wird der ja zum Jazz Bass