Ja, das Schicksal kann unerbittlich grausam sein...Und Ronnie Wood oder Brian Johnson sind nach 30, 40 Jahren immer noch "die Neuen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Schicksal kann unerbittlich grausam sein...Und Ronnie Wood oder Brian Johnson sind nach 30, 40 Jahren immer noch "die Neuen"
Irgendwie ja auch wieder nicht. Perfektion ist ja auch ein Endstadium. Danach kommt nichts mehr. Will man das? Möglicherweise will man den Weg in Richtung Perfektion gehen , ohne dort ankommen zu wollen.Das ist natürlich gewollte, pure Provokation.
Es gibt keine Perfektion. Das ist ein völlig abstrakter Begriff. Aber etwas, wonach wir alle ein kleines bißchen streben, wenn wir ehrlich zu uns sind.
Verstehe ich auch nicht.Ich finde es erstaunlich wie konsequent sich manche Menschen gegen bestimmte Musikrichtungen sperren. Wozu denn nur?
Und das ist seltsam. Wie ein "Zugezogener" , der aber schon seit 50 Jahren in dem Dorf wohnt.Ich auch
Und Ronnie Wood oder Brian Johnson sind nach 30, 40 Jahren immer noch "die Neuen"
Also in der Mischung wäre mir das zu "bunt". Musik höre ich meistens stimmungsbezogen, dann passt halt nicht alles.Ich kann locker hintereinander Mr.Bungle, Kylie Minogue, AC/DC, Abba, Unearth, Mouse on Mars, Bilderbuch und dann Mahler hören.
War auch einfach ein plakatives Beispiel, aber ich kann durchaus auch "bunt" hören.Also in der Mischung wäre mir das zu "bunt". Musik höre ich meistens stimmungsbezogen, dann passt halt nicht alles.
THE BUGGLES "Video Killed The Radio Star" - fast schon rührend altmodisch im Gedankengang.
In unserer technikgeilen Welt aber ein logischer Vorgang.
Den Refrain kann ich mir immer wieder in Erinnerung rufen, er ist sofort präsent. Somit zumindest "teilperfekt".
Geht mir auch so- oje, vielleicht habe ich auch nur starke Stimmungsschwankungen?War auch einfach ein plakatives Beispiel, aber ich kann durchaus auch "bunt" hören.
Meistens höre ich auch nach Stimmung.
Ist an mir vorbeigegangen, klär mich doch bitte diesbezüglich auf.
Ok...Supersticious ist natürlich erhaben. Ist das denn Pop?
Super...kaum schreib ich das, wird es zäh...
... mit Werken, die 3 untanzbare Rythmuswechsel, min. 7 Akkorden, 9 Minuten Gesamt-Länge, Geschrei, schräger Instrumentierung etc. einen Chart-Hit schreibt und dann von der GEMA leben kann. Sicher, es gibt Gegenbeispiele, aber nicht in den heutigen Charts und nicht aus unserer Zeit.
Ich kann locker hintereinander Mr.Bungle, Kylie Minogue, AC/DC, Abba, Unearth, Mouse on Mars, Bilderbuch und dann Mahler hören.
... der Klassiker ... fast alles drin ... lang, lang ist's her ...
wenn das pop ist, bin ich ne prinzessin. ne echte. im körper eines frosches. das volle programm.