Der musikalische Gottesläster-thread

Aber um nicht vom Thema abzukommen: Foreigner...Urgent....uuuaaaaaahhhh! Ich habe bei dem Song immer die Assoziation, dass da einer vor einer besetzten Toilette steht und ganz dringend muss. Urgent! Für mich steht der Song für diese uninteressante, belanglose, perfekt produzierte amerikanische Rockmusik der Achziger:
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:

:bier:

Wenn ich die Wahl zwischen A. „Meat Loaf“ oder B. den „Onkelz“ hätte, würde ich C. „selber mit dem Hammer auf den Daumen hauen“ wählen…
 
Aber, ganz ehrlich: Die
sind meiner Meinung nach
special-interest-musik
ich finde nicht, dass die in einen Gotteslästerthread gehören. Es geht ja nicht darum, welche Musik man scheiße findet. Das finde ich uninteressant. Viel interessanter ist doch, sich über Musik auszutauschen, die man nicht mag, obwohl man irgendwie weiß oder ahnt, dass sie doch gut sein müsste.
:bier:
 

Für mich sind 2 Kapellen völlig überbewertet
  1. The Doors
  2. Pink Floyd
Nicht das die keinen guten Songs haben, ich denke man braucht die passende Droge beim Konsum dieser Musik
 
nur Slipknot fand ich immer scheiße, aber so richtig. Weis garnicht so genau warum. Hektik, Chaos, hysterisches Geschrei
Da finde ich einzelne Songs richtig mega, aber das Gros finde ich sehr mau.
Liebe ich:


Da differenziere Ich auch klar, wenn ein Song geil ist mag ich den auch, obwohl ich eine Band ansonsten doof finde…außer es sind Rassisten , Nazis usw.
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:

:bier:

Nö finde ich geil!
Bekomme ich auch Sprüche für wenn wir auf unserem jährlichen verstreute aber alte dicke Freunde treffen die Playlisten glühen :ugly: .
Aber da dort jeder seine Leichen im Keller hat halte ich das gut aus.
„Halt’s Maul, ich weiß das du was von A-Ha hast!“
 
Für mich sind 2 Kapellen völlig überbewertet
  1. The Doors
  2. Pink Floyd
Nicht das die keinen guten Songs haben, ich denke man braucht die passende Droge beim Konsum dieser Musik
Die Doors werden hier gerne genannt. Sie hatten ja auch die Unverschämtheit, den Bass mit Pedalen zu machen. Ich finde allerdings, dass diese Band es echt schafft, wie kaum eine andere, Atmosphäre zu schaffen. Manchmal höre ich die gerne. Am besten finde ich ihre Version von stairway to heaven ;-) :

:bier:
 
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:

:bier:

Meatloaf...hmmm für mich auch relativ schwer erträglich, aber"

Aber um nicht vom Thema abzukommen: Foreigner...Urgent....uuuaaaaaahhhh! Ich habe bei dem Song immer die Assoziation, dass da einer vor einer besetzten Toilette steht und ganz dringend muss. Urgent! Für mich steht der Song für diese uninteressante, belanglose, perfekt produzierte amerikanische Rockmusik der Achziger:

Ich LIEBE!!!! Foreigner! Urgent vielleicht nicht so, aber wenn dir Welt mal so richtig kacke ist bringt" I want to know what love is" schon relief! Und Juke Box Hero ist der Hammer. Lass ich nix drauf kommen. Kindheitserinnerungen pur. Ich bin halt in den 80ern geboren...macht man nix dran.
 

Zurück
Oben Unten