Geosammler
Ehrenmitglied
Das haste sehr treffend ausgedrückt.Die Onkelz sind ja schon sehr, sehr gut im scheiße sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haste sehr treffend ausgedrückt.Die Onkelz sind ja schon sehr, sehr gut im scheiße sein,
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:Bombast
Für mich steht er für die beste Klassenfete mit anschließendem wilden KnutschenIch habe bei dem Song immer die Assoziation, dass da einer vor einer besetzten Toilette steht und ganz dringend muss.
Das ist ja das schöne an Musik, dass jeder was anderes hörtFür mich steht er für die beste Klassenfete mit anschließendem wilden Knutschen
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:
der Song ist doch original von OttoAber um nicht vom Thema abzukommen: Foreigner...Urgent....uuuaaaaaahhhh!
sind meiner Meinung nachOnkelz
ich finde nicht, dass die in einen Gotteslästerthread gehören. Es geht ja nicht darum, welche Musik man scheiße findet. Das finde ich uninteressant. Viel interessanter ist doch, sich über Musik auszutauschen, die man nicht mag, obwohl man irgendwie weiß oder ahnt, dass sie doch gut sein müsste.special-interest-musik
kann gut sein, dass meine Assoziation daher kommt, war mir aber gar nicht mehr bewusst.der Song ist doch original von Otto
Mag bei den Türen stimmen, Pink Floyd kann ich auch nüchtern genießen!!Für mich sind 2 Kapellen völlig überbewertet
Nicht das die keinen guten Songs haben, ich denke man braucht die passende Droge beim Konsum dieser Musik
- The Doors
- Pink Floyd
Auch hier ein, finde ich, unterbewerteter Bassist:
Da finde ich einzelne Songs richtig mega, aber das Gros finde ich sehr mau.nur Slipknot fand ich immer scheiße, aber so richtig. Weis garnicht so genau warum. Hektik, Chaos, hysterisches Geschrei
mag ich, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung gut gemacht ist. Ich bin mir sicher, dass für einige von euch der hier wert ist, musikalisch gottesgelästert zu werden, aber ich steh drauf:
War da was?Warum sagte Falco „wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht miterlebt“?
Die Doors werden hier gerne genannt. Sie hatten ja auch die Unverschämtheit, den Bass mit Pedalen zu machen. Ich finde allerdings, dass diese Band es echt schafft, wie kaum eine andere, Atmosphäre zu schaffen. Manchmal höre ich die gerne. Am besten finde ich ihre Version von stairway to heaven :Für mich sind 2 Kapellen völlig überbewertet
Nicht das die keinen guten Songs haben, ich denke man braucht die passende Droge beim Konsum dieser Musik
- The Doors
- Pink Floyd
Aber um nicht vom Thema abzukommen: Foreigner...Urgent....uuuaaaaaahhhh! Ich habe bei dem Song immer die Assoziation, dass da einer vor einer besetzten Toilette steht und ganz dringend muss. Urgent! Für mich steht der Song für diese uninteressante, belanglose, perfekt produzierte amerikanische Rockmusik der Achziger: