Nix! Das Erstlingswerk ist und bleibt die beste Platte der 90er Jahre! So!Rage Against The Machine finde ich mittlerweile auch echt scheiße![]()

Ich finde, er macht beides gut!Und Adams ist wohl tatsächlich ein besserer Fotograf als Musiker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix! Das Erstlingswerk ist und bleibt die beste Platte der 90er Jahre! So!Rage Against The Machine finde ich mittlerweile auch echt scheiße![]()
Ich finde, er macht beides gut!Und Adams ist wohl tatsächlich ein besserer Fotograf als Musiker![]()
Ich kann diesen Schnulzenscheiß auch kaum ertragen, aber das halte ich angesichts seiner nackten Zahlen für eine steile These...Und Adams ist wohl tatsächlich ein besserer Fotograf als Musiker
Du meinst wegen der Verkaufszahlen seiner Alben? ... naja, bekanntlich sind Millionenumsätze noch kein QualitätsmerkmalIch kann diesen Schnulzenscheiß auch kaum ertragen, aber das halte ich angesichts seiner nackten Zahlen für eine steile These...![]()
Oha, das mit Bryan und Dir ist tatsächlich etwas BesonderesDer Typ ist ein unfassbar guter Sänger...wenn man jetzt mal die Wertung der Musik als solches rauslässt. Für diese Stimme würde ich töten
Du meinst wegen der Verkaufszahlen seiner Alben? ... naja, bekanntlich sind Millionenumsätze noch kein Qualitätsmerkmal- frag nach bei Herrn Bohlen
![]()
Ich habe den gesehen, als er hier gerade eben die erste Top10 Single hatte. Müsste „run to you“ gewesen sein...weiß nicht mehr.Du meinst wegen der Verkaufszahlen seiner Alben? ... naja, bekanntlich sind Millionenumsätze noch kein Qualitätsmerkmal- frag nach bei Herrn Bohlen
Oha, das mit Bryan und Dir ist tatsächlich etwas Besonderes... hätte ich nicht gedacht, Pit
![]()
Bob Marley auch.
Das ist auch so einer, den ich nicht gut finden kann...
Der ging aber sauber ins leereIch bin voll unsexistisch: Ich sage zu den Jungs aus meiner Band "Männer", trinke viel Bier, esse beim Grillen kein Fleisch, und hab gleichzeitig nen Bart und nen Pferdeschwanz.
Und nen Zopf.
Ich mag Bob Marley auch. Auch, wenn ich viiiele anderen Reggae-Sachen lieber höre. Aber die würd ich ja nicht kennen ohne den Bob.Spätestens wenn ihr in Kingston im Taxi sitzt, solltet ihr eure Meinung aber für euch behalten.
Manchmal biste halt das Denkmal...Der ging aber sauber ins leere![]()
Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...Manchmal biste halt das Denkmal...
...und manchmal die Taube.
Ja, Loddar... Is gut....Madrid oder Mailand...Hauptsache Italien!
Apropos - neuer Film von Peter Jackson:Wenn ich eine große Band nennen müsste:
Beatles.
Oft probiert, nie verstanden. Ich mag psychedelische Musik, ich mag interessante Texte, ich mag Musikgeschichte. Aber jedes Mal, wenn ich versuche die Beatles zu hören, gibt mir das absolut gar nichts. Vielleicht kommt eines Tages der Moment, wo es klick macht. Ähnlich wie zB bei Bowie, den ich auch erst seit ein paar Jahren richtig gut finde.
1. Meine Jeansjacken sind den Weg alles irdischen gegangen.
2. Ich mag Bier. Deshalb kaufe ich keine Dosen, schmeckt mir gezapft oder aus der Flasche besser.
Langsam frage ich mich, ob Metaltexte humorbefreit sind oder wer anderes hiersicher nicht mit dem Schraubenzieher
4. Ich nehme an, du meinst einen Karton. Eine Palette wäre mir zu viel.
Ich hab es noch nie geschafft, mir Texte bei Metal anzuhören. Geht das auch, wenn einer growlt? (richtig geschrieben?)
Aber ob die über Klimaerwärmung, Drogenkonsum, über die Liebe oder über irgendetwas witziges singen, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Rage Against The Machine finde ich mittlerweile auch echt scheiße
Appelkorn![]()