G
Gast68070
Guest
Keine Frage das er auch kreativ ist aber im Vergleich zu Burton halt mehr der solide Arbeiter und der Burton eher der extro Künstlerman ihn gelassen sähe das anders aus, das ist durchaus ein kreativer Musiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Frage das er auch kreativ ist aber im Vergleich zu Burton halt mehr der solide Arbeiter und der Burton eher der extro Künstlerman ihn gelassen sähe das anders aus, das ist durchaus ein kreativer Musiker
Muse
Find sie jetzt nicht schrecklich, eher nervend... zuviele Effekte für mich, alles hört sich überladen und künstlich an.
Das merkt man, no offence zu 100% daran:Deshalb fehlt mir zu Metal auch völlig der Bezug.
Scorpions
Die sind mir gerade beim hören von "St. Anger" eingefallen.
C'mon...lass Jason in Ruhe. Er kann nichts dafür, dass sein Bass von 2 Egomanen weggemischt wurde. Seine Spuren sind super. L'arge Ulrich hingegen wollte, dass seine drums so klingen.Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber der hier muss einfach bei dieser Diskussion immer sein:
Anhang anzeigen 451277
Für mich völlig Humorfrei. Deshalb fehlt mir zu Metal auch völlig der Bezug
Die sind mir auch zu bombastisch geworden, Stadion Poprock halt.Danke!!! Ich empfinde das auch so. Die Fx sind jetzt nicht so das Thema für mich. Muse sind eigentlich auch eine verkappte Popband. Man macht einen auf künstlerisch hoch anspruchsvoll, anecken will man aber nicht. Da man aber einen gewissen Tim Burton Flair pflegt hat das Ganze was Alternatives. Die haben schon ein paar gute Songs, seit "Madness" sind die für mich aber mehr als raus. Eigentlich waren sie das schon mit "Starlight", aber man muss halt sein Geld verdienen.
Lustig - sehe ich genau so.Die sind mir auch zu bombastisch geworden, Stadion Poprock halt.
Aber die ersten drei Platten liebe ich trotzdem nach wie vor und habe die in ihren frühen Phase zwei mal live gesehen.
Besonders als sie kurz vor der Origin of Symmetry tourten und da mit unglaublicher Spielfreude diese fetten Riffs der Platte rausgehauen haben hat einen richtig umgemäht, was für ein Brett von drei Leuten.
New Born und Supermassive Blackhole haben wir heute noch im Rock-Coverprogramm, die machen nach wie vor total Spaß die Nummern, zu mal unser Tastenmensch das tatsächlich ziemlich authentisch singen kann. Und new Born ist ein Super Pfotentraining.
Absolut!Muse sind m.E. immer noch einer der derzeit besten Live-Acts.
Und zack im Kopf auf der 9.Klässler Party wo wie aus dem Nichts mitten auf dem Land(Party auf nem Resthof) eine Horde Metal-Mädchen aufgetaucht sind.Ich geb dir nen Tipp: schei von einer alten Jeansjacke mal die Ärmel ab. Hol dir ne Dose Bier und öffne sie mit einem Schraubenzieher, am besten eine ganze Palette. Dann hörst du dir bitte die "Kill em all" an
Wer nie auf so einer Party war hat mein vollstes Mitgefühl!Und zack im Kopf auf der 9.Klässler Party wo wie aus dem Nichts mitten auf dem Land(Party auf nem Resthof) eine Horde Metal-Mädchen aufgetaucht sind.
Die Resterinnerungen: zu Seek and Destroy knieend moshen(durfte ich auch mit Bad Religion Shirt), Hansa Export schiessen, knutschen, kotzen, von Vaddern im Golf II abholen lassen, Anhalten weil Kumpel Thomas unterwegs kotzen musste, dafür Patricks stundenlanger Dauerschluckauf weg war.
naja......die Snare und Meine haben schon leichte VerwandschaftDas merkt man, no offence zu 100% daran:
Wenn man auch nur 1% Bezug zu härterer Musik hat würde einem dieser Vergleich im Traum nicht einfallen.
des war meist echt lustig .....Appelkorn und Konsorten in rauhen MengenWer nie auf so einer Party war hat mein vollstes Mitgefühl!
1. Meine Jeansjacken sind den Weg alles irdischen gegangen.Bitte bitte bringe mir jemand einen Klappspaten! 70% der Texte im Metal sind purer Humor. Grade bei dem richtig harten Kram...okay nicht alles ist zum Lachen aber da ist ganz viel Satire bei.
Ich geb dir nen Tipp: scheid von einer alten Jeansjacke mal die Ärmel ab. Hol dir ne Dose Bier und öffne sie mit einem Schraubenzieher, am besten eine ganze Palette. Dann hörst du dir bitte die "Kill em all" an oder noch besser: etwas frühes von anderen Bay Area Bands (Testament, Death Angel, Exodus....) an. Selbstverständlich auf hoher Lautstärke. Ganz nett für Einsteiger kommen auch Annhiliator aus Kanada (deren Texte der pure Sarkassmus sind). Es entkrampft unwahrscheinlich.
Versuch es einfach mal
Überhaupt keine Frage! Jason war die ärmste Sau in der Band.C'mon...lass Jason in Ruhe. Er kann nichts dafür, dass sein Bass von 2 Egomanen weggemischt wurde. Seine Spuren sind super. L'arge Ulrich hingegen wollte, dass seine drums so klingen.
Und zack im Kopf auf der 9.Klässler Party wo wie aus dem Nichts mitten auf dem Land(Party auf nem Resthof) eine Horde Metal-Mädchen aufgetaucht sind.
Die Resterinnerungen: zu Seek and Destroy knieend moshen(durfte ich auch mit Bad Religion Shirt), Hansa Export schiessen, knutschen, kotzen, von Vaddern im Golf II abholen lassen, Anhalten weil Kumpel Thomas unterwegs kotzen musste, dafür Patricks stundenlanger Dauerschluckauf weg war.
RATM ist für immer in meinem ❤.Rage Against The Machine finde ich mittlerweile auch echt scheiße
Aua! ... Springsteen in einem Atemzug mit Adams zu nennen, das tut weh ...Bruce Springsteen setze ich auf die gleiche Stufe wie Brian "Würg" Adams
Beides eigentlich geile Musiker mit wirklich gut verkaufbaren Songs! Aber halt eben die paar dauergehörten Songs sind mittlerweile wie ein Brandeisen im Gehirn!