Was ist denn an Tool Emo ?Mit Tool konnte ich nie was anfangen. Die fand ich immer wie Dilliger Escape Plan in emo und kacke.
Dillinger ist aber super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn an Tool Emo ?Mit Tool konnte ich nie was anfangen. Die fand ich immer wie Dilliger Escape Plan in emo und kacke.
Hör bitte ein richtiges Album von denen. Das neue finde ich persönlich echt enttäuschend. Versuchs mal mit "Lateralus" oder für etwas mehr oldschool die "Undertow".??? noch nie gehört, also noch nichtmal den Namen. Metal?
Edit: grad mal reingehört: 7empest ....fängt an wie Tubular Bells für Arme und geht dann mit ner Gitarre weiter, die wie durch die Nase klingt. Reicht.
Für mich: Die gesamte Stimmung, die deren Musik verbreitet.Was ist denn an Tool Emo
Die Aenima habe ich auch in guter ErinnerungHör bitte ein richtiges Album von denen. Das neue finde ich persönlich echt enttäuschend. Versuchs mal mit "Lateralus" oder für etwas mehr oldschool die "Undertow".
Tool hat da durchaus Unterschiede in der Stimmung. Ob "die Eier von Satan" oder "46 and 2" macht schon nen Unterschied.Für mich: Die gesamte Stimmung, die deren Musik verbreitet.
Mozart. Besondes die Opern: Komödienstadl mit Musik und Gesangsakrobatik.Bisher sind die Klassiker noch recht ungeschoren geblieben.
Hör bitte ein richtiges Album von denen. Das neue finde ich persönlich echt enttäuschend. Versuchs mal mit "Lateralus" oder für etwas mehr oldschool die "Undertow".
Auf jeden Fall. Für mich hat Paul D`amour da einen der besten Bassssounds, der jemals auf Platte gepresst wurde. Mir gefällt das Album immernoch unglaublich gut.Die Undertow hat eher wenig mit den jetzigen Sound zu tun.
Ausreißer wie "Eier von Satan" von der Aenima haste auf jeder Platte und sind mehr oder weniger irgend welche Experimente.
Finde persönlich auch die letzte Scheibe Fear Inoculum sehr gelungen.
Das unglaubliche Drumming,Maynard singt wunderschön,und die beiden Jungs an den Saiten liefern wieder ab.
Die werden ja gerne gedisst oder zumindest kritisch gesehen.Metallica
Ich oute mich jetzt mal hart:Metallica....
Schon irgendwie geil, aber eigentlich nicht...
Ich würde da gerne zustimmen oder kritisieren, aber ich habe den Kerl nie gehört.Jason Newstedt halte ich für einen unterbewerteten Bassisten.
Leider. Wobei das ab Load/Reload schon deutlich besser geworden ist, aber nie wirklich gut.Bei Flotsam war der grandios, aber auf den Met-Scheiben ist der dermaßen nach hinten gemischt, dass er eigentlich kaum eine Rolle spielt.
Hätte man ihn gelassen sähe das anders aus, das ist durchaus ein kreativer Musiker.Newstedt isn Arbeitstier weniger Künstler