Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaffeemahlen ist mein einziger Sport, den ich regelmäßig mache. Da wäre ne elektrische Mühle ganz schön geschummeltIch habe die Harion Skerton Plus. Für meine Hände leider ein bisschen zu dick, meine durchaus bessere Hälfte kommt gar nicht klar. Preislich okay. Für mehr Geld würde ich lieber eine zweite elektrische nehmen, für Espresso sowieso.
Ich würde es auch öfter machen, wenn ich eine schlankere Mühle hätte. Da habe ich mich ein wenig verkauft. Es geht, ist aber unbequem. Aber eine Comandante ist mir ehrlich zu teuer.Kaffeemahlen ist mein einziger Sport, den ich regelmäßig mache. Da wäre ne elektrische Mühle ganz schön geschummelt
Zeitschaltuhr? Also was das frühere Einschalten angeht. Funktioniert super.Nun ist meine Espressomaschin' am Ende.
Ich überlege gerade, ob es mal zur Abwechslung eine Lelit oder ähnlich mit Kessel werden soll:
oder wieder diese hier:
Bei der Lelit ist noch mehr Handarbeit angesagt und eine längere Aufheizphase. Aber ich will nicht morgens 20 Minuten früher aufstehen.
Habt ihr noch gute Ideen? Muss auch nicht Amazon sein, das war nur ein Beispiel.
1. vor dem Betrieb Kessel befüllen lassen (also einmal pumpen)Was ist ansonsten die Mehrarbeit?
Hilft ja nichts, wenn man vorher Wasser in den Kessel pumpen muss, damit man frisches Wasser hat.Zeitschaltuhr? Also was das frühere Einschalten angeht.
Das, was das Marsupilami sagt.Hilft ja nichts, wenn man vorher Wasser in den Kessel pumpen muss, damit man frisches Wasser hat.
Dann hättest Du das Problem aber auch in der Sage.Ich habe nunmal keinen Bock auf angestandenes wieder aufgewärmtes Wasser. Aber vielleicht ist das Quatsch.
Warum genau taugt die Sage nicht? Lese ich öfter.
Ob nun mit Mühle oder oder ohne, ist zweitrangig. Das findet sich dann.
Nein. Aber die ist ruckizucki durchgespült und wieder heiß.Die Sage entleert ja auch nicht alle Leitungen (wie auch)