Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 350134
Ich habe ebenfalls einen Saeco Vollautomaten - insbesondere am frühen Morgen spart das eine Menge Ärger. Vorher hatte ich eine kleine Siebträgermaschine, und das war im Morgenkoma kein Spaß.
Derzeit optimiere ich den Kaffee.
Auslöser war ein Fehlkauf. Eine Sorte, die ich lange Zeit mochte (Aldi Bio Fairtrade), wurde verändert und schmeckt nun nicht mehr richtig sonsern ist total lasch.
Bingo.Beim Schreiben bemerke ich, dass ich nur ein paar Worte ändern muss und man könnte die Aussage 1 zu 1 auf Bassequipment übertragen.
hat schon echt ästhetik bei manchen von euch....
da ich Effektkaffeetrinker bin, und jetzt kommt es - jeden morgen eie Tasse löskaffee.
.... duck und weg ....
finde ich auch. hab immer den von nescafe...Also es gibt durchaus recht guten Löslichen, kostet dann halt auch ein bisschen mehr.
Kann ich für mich so bestätigen. Egal ist es zwar nicht, insbesondere der Röstgrad ist mir wichtig. Zu scharf gebrannt mag ich sie nicht. Liegt aber auch daran, dass ich oft mit Milch und Sirup trinke, da kommen die Nuancen nicht so durch.Was ich aber durch Jahrelangen Kaffekonsum festgestellt habe: die Zubereitung ist wichtiger als die Bohnen!
hat schon echt ästhetik bei manchen von euch....
da ich Effektkaffeetrinker bin, und jetzt kommt es - jeden morgen eie Tasse löskaffee.
.... duck und weg ....
Für mich einfach schwarzes und bitteres Wasser und dazu noch viel zu heiss!