Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran kann man Mk1 und Mk2 unterscheiden?
Ist irgendwo auf dem Gehäuse oder der Platine ein Vermerk?
Jup, aufm Gehäuse steht MKII
Ha, na und wieviel besser ist der Spartan nun? Lohnt sich die größere Ausgabe gegenüber dem HB800 mit Mod? Ich weiß, der Spartan ist zweikanalig, aber man bekommt ja zwei HB800 für den Preis des Spartan und hat immer noch Geld übrig. Ich würde gern mal den Vergleich hören.
Ausgaben? Beide sind ausverkauft!Lohnt sich die größere Ausgabe gegenüber dem HB800 mit Mod?
Spartan, das wußte ich. Das der HB800 auch nicht zu haben ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Beim T ist auch von MK2 gar keine Rede, die bieten das Teil als HB800B an. Hätte ich nicht gedacht. Scheinen sich doch mehr Leute so einem gekauft zu haben, als man so denkt.Ausgaben? Beide sind ausverkauft!
Beim HB-800 gibt es aber wenigstens Hoffnung auf Nachschub. Den Spartan muss man hüten…
Mit Sicherheit! Preis-Leistung ist recht konkurrenzlos. Man darf auch nicht vergessen, dass Thomann international erfolgreich agiert! Da werden schon gewisse Stückzahlen zusammenkommen.Scheinen sich doch mehr Leute so einem gekauft zu haben, als man so denkt.