...trifft auch auf mich, die Beschreibung!Sehr schwer zu schleppen, nicht 100% zuverlässig und braucht viel Wartung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...trifft auch auf mich, die Beschreibung!Sehr schwer zu schleppen, nicht 100% zuverlässig und braucht viel Wartung.
Alle Flachbandkabel Steckverbindungen bewegen. Send Return Schalt-Buchsen ent-korrodieren. Poties bewegen.Hat jemand eine Idee?
Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem H&K Quantum Amp und es waren die Send- Return Buchsen die dieses Problem verursacht haben.Alle Flachbandkabel Steckverbindungen bewegen. Send Return Schalt-Buchsen ent-korrodieren. Poties bewegen.
Egal, welchen Poti ich drehe?Wenn es verzerrt klingt und beim Drehen eines Potis Pumpgeräusche auftreten und sich die Speakermembran bewegt, ist das ein Zeichen defekter Koppelkondensatoren.
Habe ich beides gemacht. Und jetzt beim ersten Test hat es funktioniert, also Amp lief einwandfrei Ich werde es noch etwas beobachten...20x Stecker raus und rein, oder einfach mit kurzem Patch-Kabel gebrückt lassen
Die XLT klingen schon deutlich anders als die XST.Wie war die Kombi 212XST und 410XST? Zum Beispiel gegen die XLT?