Der Garten Eden

Ich verkaufe alles was nicht niet- und nagelfest ist :D

Falls ich es überhaupt los werde. Hier in der Schweiz ist der Markt so etwas von tot.
Das einzigste das man bekommt sind geradezu freche Angebote. Und wenn man dann tatsächlich reagiert wird sich nicht mehr gemeldet.
Wirklich unglaublich.

Aber das soll uns hier nicht stören ;-)
Ist wohl gerade Saure-Gurken-Zeit. Ich hatte auch versucht, ein paar meiner Klampfen zu verkaufen, aber die Reaktion war fast Null.
 
So, nachdem ich @5Bässer's Sammlung übernommen habe, hab ich jetzt auch ein paar E's im Keller (aber der E300T war schon vorher da). Die Qual der Wahl...

1680017041298.png
 
Mir ist es lieber ich konfektioniere die Kabel selbst und falls was dran ist löt ich nach... Ich bestelle immer ein 10m Kabel, schneide es in der Mitte durch und löt mir Winkelstecker dran. Das ist am wenigsten Aufwand und funktioniert 1a.
Sommer-Kabel Spirit xxl oder llx.
Ich höre da exakt 0 Unterschiede zu den Vovox...
 
Lustig, die hatte ich früher auch, selbstgelötet. Irgendwann bin ich auf Vovox, danach im Praxisbetrieb auf Monster Bass.
Alle drei klingen anders, aber das geht wirklich nur bei intensiven Hörsessions mit mindestens 2 geschulten Ohren, auf der Bühne, für die Praxis eher nicht relevant.
Die Monster Bass werde ich auch nicht mehr verlassen, auch wenn sie beim Auf- und Entwickeln etwas störisch sind... Ende Off topic. Hier sind hier ja im Garten Eden :D
 

Seit einiger Zeit besitze ich den Traveler 550. Ich wollte ihn vor über 10 Jahren schonmal neu kaufen. Heute ärgere ich mich, dass ich das damals unterlassen habe. Das ist ein geiler, praktikabler Amp, der seine Leistung glaubhaft abliefert. Ich finde ihn wirklich extrem sinnvoll aufgebaut. Ich hab mir angewöhnt Gear erst nach längerer Benutzung zu bewerten. Frisch angeschafft ist fast alles super....
Die Ausstattung des 550 ist sowas von gelungen, dazu das kompakte Gehäuse und die 2 Ohm Fähigkeit, schade dass es solche Amps neu nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich mag auch das eher schlichte Laborgeräte Design des Amps.
 

Zurück
Oben Unten