Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl gerade Saure-Gurken-Zeit. Ich hatte auch versucht, ein paar meiner Klampfen zu verkaufen, aber die Reaktion war fast Null.Ich verkaufe alles was nicht niet- und nagelfest ist
Falls ich es überhaupt los werde. Hier in der Schweiz ist der Markt so etwas von tot.
Das einzigste das man bekommt sind geradezu freche Angebote. Und wenn man dann tatsächlich reagiert wird sich nicht mehr gemeldet.
Wirklich unglaublich.
Aber das soll uns hier nicht stören
Wie macht sich der bei dir? Ist der zickig bei Bässen mit hohem output?aber der E300T war schon vorher da
Hmm ne, eigentlich nicht (mit -10dB aktiv natürlich). Er ist halt ein Sensibelchen, hat schonmal mitten im Gig den Geist aufgegeben und ein anderes mal Zerrgeräusche von sich gegeben (300 Öcken Reparaturkosten). Klingt aber fantastisch!Wie macht sich der bei dir? Ist der zickig bei Bässen mit hohem output?
... was ich bestätigen kann, nach unserer Eden-Probehör-Session gestern.Klingt aber fantastisch!
Nix besonderes, die sind gerne mal kaputt...... was ich bestätigen kann, nach unserer Eden-Probehör-Session gestern.
Wobei ausgerechnet Vovox uns benahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
Ja leider. Die reparieren zwar kostenlos, aber die wissen warum. Das ist der vierte Defekt (alle beim Sonorus, nicht bei den anderen)...Nix besonderes, die sind gerne mal kaputt...
Kein Photo, kein...Seit einiger Zeit besitze ich den Traveler 550.
Ist Deiner leise oder hast du Nebengeräusche?Seit einiger Zeit besitze ich den Traveler 550.
Meiner ist fast komplett ruhig.Ist Deiner leise oder hast du Nebengeräusche?
Wie ist denn der E300T? Ist dd die Vollröhre?So, nachdem ich @5Bässer's Sammlung übernommen habe, hab ich jetzt auch ein paar E's im Keller (aber der E300T war schon vorher da). Die Qual der Wahl...
Anhang anzeigen 677167
Ja.Ist dd die Vollröhre?
doch, ich schon: den Vovox fehlen Mitten, dadurch wirken sie brillant und bassstark...Ich höre da exakt 0 Unterschiede zu den Vovox...
Genau, Vollröhre - soundtechnisch erste Sahne! Kommt besonders gut durch verzerrte Gitarren durch. Sehr schwer zu schleppen, nicht 100% zuverlässig und braucht viel Wartung.Wie ist denn der E300T? Ist dd die Vollröhre?