Ob das so hilfreich ist, einem Stümper wie mir auf die Finger zu gucken?Dann können wir Dir ja wieder per YT auf die Finger schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das so hilfreich ist, einem Stümper wie mir auf die Finger zu gucken?Dann können wir Dir ja wieder per YT auf die Finger schauen...
Sieht auf jeden Fall sehr stimmungsvoll aus.Das war schön!
na dann ...
Ich habe seit einigen Monaten das Allen Heath CQ18T und bin absolut begeistert. Bedienung ist intuitiv - einer DAW sehr ähnlich. Aufnahme bis 60+4 Spuren auf SD Karte, anschließender Import in DAW super easy.Moin ihr Altholzköpfe.
Bei und in den beiden Trio-Projekten geht es gerade darum, ein möglichst unkompliziertes System zu besorgen, dass man für Proberaumaufnahmen verwenden kann.
Also ohne Zusatz-Laptop. Und dann notfalls auch Livetauglich sein soll.
Allerdings mit der Vorgabe, min 10 Spuren parallel unbearbeitet aufzunehmen und mehrere Monitorwege mischen zu können.
Wir kreisen andauernd um ein Zoom Livetrak L-12 oder L-20, sind aber immer noch nicht wirklich sicher, ob es da nicht Alternativen gibt.
Das L-20 ist fast doppelt so teuer, das L-12 könnte knapp werden.
Moin ihr Altholzköpfe.
Bei und in den beiden Trio-Projekten geht es gerade darum, ein möglichst unkompliziertes System zu besorgen, dass man für Proberaumaufnahmen verwenden kann.
Also ohne Zusatz-Laptop. Und dann notfalls auch Livetauglich sein soll.
Allerdings mit der Vorgabe, min 10 Spuren parallel unbearbeitet aufzunehmen und mehrere Monitorwege mischen zu können.
Wir kreisen andauernd um ein Zoom Livetrak L-12 oder L-20, sind aber immer noch nicht wirklich sicher, ob es da nicht Alternativen gibt.
Das L-20 ist fast doppelt so teuer, das L-12 könnte knapp werden.