Der Ewige Chat

Ich finde auch, dieses "Gute Beispiel für die Welt" ist N U R etwas für die Leute, die von den dafür notwendigen Maßnahmen in keiner Weise belastend betroffen sind. Ansonsten finde ich das so sinnvoll, als wenn der Vatikan das tun würde. NIEMAND wird wegen Deutschland IRGENDWAS ändern. Und ein Land kaputt zu machen, um sich auf der ethisch guten Seite zu wissen... ist irgendwie auch an mehr als 49% der Menschen ungefragt vorbei regiert.

Um es mal auf einen Nenner zu bringen, die Menschheit ist unrettbar verloren.
Egal wie wir uns anstrengen, es geht schleichend kaputt oder et knallt demnächst.
Es ist kein wirklicher Wille erkennbar, etwas zu ändern.
Es wird viel geredet, aber es passiert zu wenig.

Die wahren Probleme liegen sowieso woanders:

Gestern wieder Probe und es war richtig geil.
Der Schwarze Bass ist nach der Reparatur wie ein neues Instrument.
Ich bin ehrlich zu tiefst beeindruckt.
Der klingt in allen Lagen über diese feine Ashdown Anlage sehr ausgewogen und lässt sich fluffiger slappen als der Kleine.
Und der sieht durch das Cutaway einfach nur rattenscharf aus.
Ich hätte den fast verkauft.

Dafür ist das Masseproblem wieder aufgetaucht.
Plötzlich ist der Ton weg und es brummt.
Irgendwo ist was im Brötchen.....

Und, was mich wirklich fertig macht, der Ashdown steht natürlich auf den Boxen mit einer Schaumstoffmatte gepolstert.
Trotzdem vibriert im Ampgehäuse irgendwas unfassbar laut mit mit.
Ich geh kaputt 😅
Schraube die Kiste gleich mal auf.

Aber, es ist kein hohles Geschwätz, ich bin endlich am Ende angelangt mit dem Zeug.
Die Ashdown Anlage gefällt mir bis jetzt am allerbesten.
Sogar besser als der VA350 mit Henry.
BTW, der eine VA ist schon wieder beim Raimund, weil der zerrt.

Niemand lebt länger (auf der ganzen Welt,- auch nicht im Ahrtal), wenn wir weltweit statt für Benzin für Batterien die Landschaft vergiften. Niemand lebt länger, wenn wir in Deutschland keine Atomkraft einsetzen, dafür der Rest der Welt umso mehr etc etc etc etc etc . Am Deutschen Wesen soll.... in einer neuen Version.

Zurück
Oben Unten